Kontakte mit emoji (smiley?) einspeichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei hat das auf meinem alten Handy so geklappt: Du gehst auf Whatsapp und dort hast du ja in deiner Tastatur Emojs du klickst auf den den du haben möchtest (nicht verschicken) jetzt hältst du länger auf den Emoj und du siehst eine Leiste dort klickst du auf kopieren. Dann gehst du in deine Kontakten Liste und suchst den Kontakt aus bei dem du deinen ausgewählten Emoj haben willst du klickst auf bearbeiten und dort kannst du ja den Namen ändern bzw. bearbeiten jetzt hältst du länger auf die Stelle wo der Emoj sein soll dann müsste eigentlich die Leiste kommen wo du auf einfügen tippst. Manchmal steht der Emoj auch schon oben bei den vorgeschlagenen Worten in deiner Tastatur. Und da brauchst du dann einfach nur drauf tippen . Hoffe ich konnte dir jetzt nach einem Jahr noch helfen oder vielleicht anderen die das Lesen. Auf meinem neuen Handy klappt das so aber nicht mehr dafür habe ich leider bis jetzt auch keine Lösung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte das selbe Problem. Ich hab mir die App iKeyboard-Tastatur runtergeladen mit Emojis und dann hab ich halt meine Kontakte mit Emojis eingespeichert :D

LG, Sally :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir natürlich eine Tastatur rungerladen wo emojis drinne sind.

Bei mir ist das so das bei mir nur bestimmte emojis angezeigt werden. Also in der Kontaktliste kann ich mir bestimmte emojis benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht bei mir auch nicht :( es muss ein Buchstabe, ein punkt, strich oder so dabei dein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?