Dazu müsste ich mehr vom HTML & CSS sehen.

Bist du dir sicher, dass das CSS richtig eingebunden ist? Funktionieren andere CSS Sachen?

PS: px zu verwenden ist meistens keine gute Idee für responsive Design

...zur Antwort

Hey. Ich kann dir leider nicht gross helfen und nur meine Erfaheung sagen;

Hatte bisher mehrere TP Link "VerlängerungsProdukte" alle sammt haben Fehler produziert. Netz Ausfall, verbindet sich icht mehr, setzt sich einfach so zurück.

Habe das Gefühl TP Link ist einfach China-billig Ware und würde die Finger von lassen. Zurück geben und was anderes holen

...zur Antwort

Ja gibts.

Eine "simple" Methode ist LogMeIn Hamatchi, das hostet den Server lokal bei dir und andere können über Hamachi hinzu kommen.

Weiss aber nicht mit welchen Spielen das geht..

Sonst, wenn du einen Server hast, kannst du auch die normale Server Software das Games herunterladen, aber das benötigt meist etwas Wissen wie es geht

...zur Antwort

Nur von deiner Beschreobung ist das nicht sagbar.

Solange er nicht komplett erkennbar ist, also vorallem das Gesicht sichtbarist, ist es grau Zone. Das Gesicht ist verboten

...zur Antwort

Der reicht sicher, aber muss es ein Laptop sein?

Für 2000 Euro kriegst du einen recht starken PC (Vorsllem GraKa)


Und das mit Macd ist such nur, weil die sich 0 informieren und Apple als 'Hipp' gilt.

Mac ist bullshit für so Sachen


Aber denk dran, die GraKa ist recht schwach. 3D wird da eher knapp. Auch ist der 4k Bildschirm total unnützt.

Auch die SSD wird dir nicht allzu viel Schub geben.

Lieber SSD HDD Kombo

...zur Antwort

Bluetooth reicht löngstrns für Audio, was sind dss denn für Medien Dsteien?

...zur Antwort

Welche Nachteile bringt ein Launcher mit sich?

Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer meines allerersten Tablets, und zwar eines FNF ifive mini 4s. Hab schon einiges damit gemacht, viele Apps durchprobiert und bin gerade dabei, es nach meinen Ansprüchen zu organisieren/sortieren/optimieren.

Es ist Android 6.0.1 drauf, ohne irgendeinen Launcher. Ich möchte das Tablet auch so schlicht wie möglich halten. Nur fielen mir jetzt so Kleinigkeiten auf, wie z.B. dass auf dem Homescreen meine Ordner nicht ganz so aussehen, wie sie sollen etc...

Außerdem steht bei mir ein sparsamer Energieverbrauch im Vordergrund: Der Akku ist der Schwachpunkt des Geräts. Ich habe schon eine App, die z.B. beim Lesen abends im Bett das Display besonders dunkel macht usw... Aus der Laufzeit möchte ich echt ein Optimum herausholen. Mein Hintergrund ist einfarbig schwarz, was mich auch am wenisgten ablenkt.

Eigentlich möchte ich keinen optischen Schnickschnack, vor allem nicht, wenn er CPU/Akku frisst. Aber auf der Suche nach "kosmetischen" Nachbesserungen (s.o. z.B. Aussehen der Ordner-Icons) stieß ich nun beim Googeln auf x Aussagen, die z.B. den Nova-Launcher geradezu als non-plus-ultra anpreisen.

Welche "Risiken" gehe ich denn ein, wenn ich statt Android pur einen Launcher wie Nova verwende? Ich hatte vor viiielen Jahren bei meinem ersten Smartphone mal einen Launcher drauf, da fand ich es etwas unübersichtlich, dass man (z.B. im Punkt "Systemeinstellungen") immer genau überlegen musste, ob man nun auf Launcher-Ebene oder auf Android-Ebene ist, bzw. sich durch Umwege durchklicken musste, bis man endlich in den Android-Einstellungen ist, die man haben wollte. Sind solche Probleme immer noch aktuell? Sollte sich jeder (auch wenn es z.B. Energiesparen im Vordergrund steht) so einen "tollen" Launcher holen? Oder ist das für mich genau der verkehrte Weg?

...zur Frage

Zusätzliche Software frisst natürlich mehr Strom, also lass das lieber.

...zur Antwort

Selbst ein 1jähriges kind hat lebenserfahrung.

Die Frage ist mehr wie viel.

Aber und das ist klassisch, war dein Jahrgang 0 anderst. das gehört zur pupertät, man fühlt sich wie der beste, erwachsene sind eh dumm

Das war vor 100 Jahren nicht anderst und in 100 Jahren genauso wenig.

Also versuche nicht deine eigenen Probleme mit so Schwachdinn zu überdecken

...zur Antwort

Wenn die Kühlung deines Laptops von Grundauf schlecht ist, brongts dir kaum was. Ist die Kühlung okey bringts gsnz wenig was.

Wenn du auf den Leostungen zocken willst, muss wohö oder übel ein PC her um kühl zu bleibn

...zur Antwort