In Arbeitskollege verliebt trotz Beziehung?

Guten Tag zusammen

Kurz zusammengefasst :

Ich (29) bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund (28)

Wir hatten schon viele tiefs in unsere Beziegung sowie auch schöne Zeiten

Waren aber schon einaml kurze Zeit getrennt weil wir nicht die selben Zukunftsvorstellungen hatten.

Ich möchte mit ihm zusammen ziehen, er aber möchte noch 2 Jahre bei seiner Mutter bleiben bis sie in die Pension geht.Mir geht das langsam auf die Nerven da ich endlich mal unser eigen Nest sowie unsere Privatsphäre haben will.

Er sagt ich muss noch 2 Jahre warten und wenn ich nicht klar komme " dan geeh doch" dan habe ich 4,5 Jahre gewartet insgesamt und das geht mir einfach zu lange. Ich möchte endlich ankommen und einen Schritt weitergehen. Habe keine Chance " gegen seine Mutter" ...

Nun aber jetzt: ich arbeite swit februar in einer Firma und habe dort einen super Arbetskollegen (23) kennengelernt. den besten den ich mir vorstellen kann :)

Wir verstehen uns mehr als super und ich fühle mich so wohl in seiner Gegenwart.Ich habe mich vor etwa 2 monaten in Ihn verliebt, überstand diesw " phase" auch..zumindest dachte ich es ist eine phase...Seit ein paar Wochen spühre ich aber von seiner Seite etwas " merkwürdiges" :) wir lachen so viel zusammen, vertraue ihm zu 10000% necken uns...er berührt mich also meine haare, wenn ich meine Hand auf der PC maus habe legt er seine einfach einen kurzen augenblick auf meine und schaut mich an, er machr mir komplimente, sucht meine Nähe, fragt mich über meine bedeutungen meiner tattoos, schaut mir immer tief in die augen beim reden..usw

WIR suchen unsere näge und flirten so viel. Ich spühre mein herz rasen wenn wir uns tief in die auge schauen und icht mehr loslassen können. Was ist das? Was soll ich tun? Meint ihr er ist in mich verliebt? Privat haben wir noch nichts gemacht aber er fragte mich schon was ich am wochendende mache und ob wir zusammen was machen sollen..

Liebe, Arbeit, Beruf, Freundschaft, Beziehung, Beziehungsprobleme, Flirt, Liebe und Beziehung, verliebt, allgemein
12 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.