wie heisst dieses Lippenpircing?

2 Antworten

Das ist ein Labret - also ein Unterlippenpiercing.

Gestochen wird es unter dem Lippenrot gradeaus durch nach innen - entweder mit einem Ring wie hier oder mit einem Stecker - dem sogenannten Labret Stud.

Die Abheilzeit beträgt ca 4 - 6 Wochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shinymagnayen  03.02.2019, 15:13

Persönliche finde ich allerdings ein mittiges Labret das so weit oben ist das ein Ring passt garnicht schön.

Finde ein mittiges Labet weiter unten schöner, oder wenn es Ringe sein sollen dann lieber Snakebites links und rechts.

Neuverdings sieht man auch oft das Vertical Labret wo dann der Stecker direkt in der Lippe rauskommt, aber das finde ich auch nicht schön.

mona199031
Fragesteller

vielen dank für die ausführliche erklärung! :) kann man gleich von anfang an ein ring nehmen oder muss man zuerst einen stecker nehmen???

needlewitch  03.02.2019, 16:39
@mona199031

Wenn es später ein Ring sein soll, sollte man auch von Anfang an besser einen Ring nehmen.

the mitte of gaylie