Darf ich ein frisch gestochenes Piercing wieder entfernen?

6 Antworten

Wenn es frisch ist wächst es eben sehr sehr schnell wieder zu. Aber rausmachen kannst du es, ja.

Kadi93
Fragesteller

ok danke, ja das ist dann egal..hauptsache raus.

GFFUU  31.01.2014, 16:43
@Kadi93

Na dann, raus damit. Mehr als verheilen kann es nicht.

Das die Lippe IMMER anschwillt wenn man sie piercen läßt ist dir aber schon klar - oder?? Wenn du es einfach nur wieder loswerden willst kannst du es rausmachen - ansonsten etwas kühlen - die Schwellung geht auch so nach ein paar Tagen wieder weg...

ist der Stecker lang genug für die Schwellung - dann hat dein Piercer zumindest beim Piercen alles richtig gemacht - nur die Aufklärung war vielleicht nicht so pralle....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Klar, es heilt und wächst vermutlich auch zu aber wenn es egal ist. ist gefährlich es drin zu lassen.

Du kannst es rausmachen,aber ich denke du bekommst es dann nicht wieder rein,wenn es schon so dick ist wäre es ratsam.

klar mach doch raus.

Es sei denn du willst es behalten dann würd ich so schnell wie möglich zum Piercer und den fragen was da los ist.