Hey. Weiß jemand ob es schlimm ist wenn mein Hund an meinen frisch gestochenen Lippen piercing leckt?

8 Antworten

Sollte man nicht machen lassen.

Der Hund riecht quasi das Blut noch und möchte Dir helfen in dem die Wunde leckt.

Natürlich ist es nicht gerade förderlich für die Heilung, schließlich ist in Hundesabber einiges an Bakterien..

selbstverständlich ist es jetzt nicht gerade die beste Idee-es ist eine frische Wunde die gepflegt und sauebergehalten werden muss, also halt deinen Hund von der Wunde fern. die Bakterien die da übertragen werden können ruck zuck eine Entzündung verursachen

Es könnten balterien in den stichkanal kommen und dann kriegst du eine entzündung. Ich würde es sofort desinfizieren

Ist nicht empfehlenswert. Desinfiziere es eifnach sehr gut wenn er dies macht!