microdermal piercing und schwimmen

4 Antworten

Baden solltest du frühestens wieder, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist. Selbst bei "normalen" Piericngs sollte man extrem aufpassen, bei dieser Art jedoch noch mehr, da sich das echt heftig entzünden kann. Wenn du es hinbringst das Piercing komplett abzukleben (auch die Haut aussen rum), dann kannst du das schon versuchen. Es darf einfach kein Wasser dran kommen und die Haut darf nachher nicht eingeweicht sein.. Ich würde also noch eine Weile warten!

wenn man es wasserdicht abklebt ist das möglich - dennoch sollte man in den ersten zwei bis drei Wochen besser nicht schwimmen - weil auch die Bewegung zuviel sein kann - je nach dem an welcher Körperstelle es sitzt...

Würde ich an deiner stelle nicht tun. Sollte man bei Piercings sowieso nicht. Aber bei Microdermals ist es noch weniger zu raten. Das sind ja implantate, und wenn da was passiert kannst du dieses ding nicht rausnehmen oder richtig desinfizieren.

was passiert wenn man einen frisch gestochenen piercing an der lippe hat?

und milchprodukte zu sich nimmt?

...zur Frage

Dermal Anchor oder microdermal Piercing? Unterschied?

Hallo:) Ich bin 17 & werde mit zwei Piercings an der Hüfte stechen lassen. Aber erst mit 18. Ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen einem dermal Anchor und nem microdermal Piercing ist und würde gerne paar Erfahrungen wissen. Danke.

...zur Frage

Microdermal

Ich liebäugle schon länger mit einem Microdermal im Dekolletee. Bisher abgehalten davon hat mich mein ehemaliger Partner und die Horrorgeschichten der Piercinggegner. Nun würde ich gern wissen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und im Dekolletee einen Microdermal hat. Die Schmerzen beim Einsetzen sollten relativ gering sein. Oder? Ich weiß, dass soetwas guter Pflege bedarf. Aber wie lange dauert es, bis das abgeheilt ist und wie lange hat man nach dem Einsetzen noch Schmerzen? Sind die dann soweit erträglich oder würde man das Dermal am liebsten wieder entfernen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

Kann man mit einem frisch gestochenen Piercing ins Salzwasser?

Kann man mit einem frisch gestochenen Piercing ins Salzwasser? und wie lang muss man warten bis man überhaupt ins wasser kann ?

...zur Frage

Microdermal entfernen? Wie?

Habe seit einigen Monaten ein microdermal an der Lippe jedoch hab ich langsam keine Lust mehr darauf ...
Wie bekomme ich es so schnell wie möglich und möglichst ohne Schmerzen heraus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?