Frisches Piercing und Chlor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Chlor ist nicht das Problem. Es geht eher um die Keime, gegen das das Chlor eingesetzt wird. Mein Piercer würde davon abraten, zumindest wenn Du tauchst. Aber ich persönlich hätte es wohl riskiert.

Nein

Die ersten Monate solltest du Wasser meiden speziell Schwimmbäder sind problematisch ein septum heilt in der Regel schnell und du kannst bald wieder schwimmen verzichte lieber jetzt als eine entzündung zu riskieren

Mein piercer sagte beim Helix mindestens einen Monat Chlor meiden.