Was meinst du, warum ein Spiel so viel kostet?
Weil die Entwickler Geld und Zeit in das Entwickeln von Spielen stecken...

Nein, du kannst die 3DS Spiele nicht kostenlos bekommen, es gibt (noch) keine 3DS ROMS.

...zur Antwort

Es wäre ein Weltuntergang, wenn du mal einen paar Tage ohne rumlaufen müsstest?

Wenn sie kaputt ist, an den Hersteller bzw. das Geschäft wenden, wo sie gekauft wurde, die werden dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Du kannst ihr nicht zeigen, dass sie dich doch noch liebt, wenn sie das sagt, dann ist das wohl so. 

...zur Antwort
Wie finde ich am besten meinen Nintendo 3DS XL wieder?

Nachdem sich die Seite aus versehen geschlossen hatte darf ich das jetzt noch einmal schreiben, wie gemein. Ich habe seit dem letzen September ungefähr 20.- 30. meinen Nintendo 3DS XL verlegt (Ja ich bin aus dem Alter draußen, möcht' ihn aber doch noch mal haben.) aber nur er fehlt, so etwas wie Tragetasche und sogar die Speicherkarte die drinnen war, habe ich noch (Meine Freizeit ist in letzter Zeit wegen dem suchen echt flöten gegangen.) Ich habe 2 Anhaltspunkte an die ich mich erinnere: 1. Ich war bei meiner Oma das war aber nicht der letzte Sichtkontakt mit ihm das weiß ich wegen dem 2. Punkt. 2. Mein Deutschlehrer will E-mails mit den Hausaufgaben von uns haben. Ich habe einmal keine Speicherkarte in der Kamera gehabt und habe schnell die aus meinem Nintendo genommen, das ist der Grund warum ich sie noch habe. Ich habe dann letztens die Speicherkarte mit dem Datum der Fotos angeschaut, und festgestellt das das Foto der letzte Punkt mit dem Nintendo war. Ich weiß sogar jetzt wie ich ihn verloren habe: Auf dem Weg zwischen Nintendo mit der Karte zur Kamera bringen und wieder zurück ist er abhanden gekommen. Ich denke das ich ihn irgendwo liegen gelassen hab, dass ist aber schon eine Weile her, fasst alle Räume wurden umgestellt und vertauscht, dabei wurde er nicht gesehen. Ich bin echt am verzweifeln. Er war frisch mit 50 Euro Guthaben aufgeladen. Ich denke jeder hatte schon einmal etwas verzweifelt verlegt. Ein paar Tipps wären schon nett.

Ich werde auch den Stern an einen hilfreichen Kommentar verteilen und schreiben wenn ich ihn finden werde.

Es wäre nett wenn ihr euch mehr auf wie ich ihn jetzt finde konzentriert (Klar wenn ihr einen guten Tipp zum vermeiden wisst, könnt ihr in sagen.).. Ich habe bei anderen ähnlichen Themen keine passende Lösung gefunden. Meistens steht dort wie man es vermeidet und nicht wie man es findet. Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler im Text.

...zur Frage

Du musst an allen möglichen Orten suchen, wo er sein könnte und versuch, dich zu erinnern, wo du ihn zuletzt hattest!

Ich habe auch schon mal Sachen verlegt und sie nachher an banalen Orten wieder gefunden!

...zur Antwort

Sex ist so ziemlich das unwichtigste in einer Beziehung, meine Freundin und ich hatten auch noch keinen und wir sind jetzt länger als ein Jahr lang zusammen.

Gib ihr die Zeit, die sie braucht un dränge sie unter keinen Umständen zu irgendwas, das wird die Beziehung zerstören.

...zur Antwort

Bleibt locker, das kann mal passieren!

Klar, ist es peinlich für euch drei, aber Oral Verkehr ist nichts unnatürliches!

...zur Antwort

Das musst du selber wissen, aber wenn ihr im Schlechten auseinander gegangen seid, würde ich das ehrlich gesagt nicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.