wie kann ich mein tablett von android 4.03 auf eine neuere version updaten?

3 Antworten

Kommt ganz auf das Tablet an, ob ein Update verfügbar ist. Das kannst du unter Einstellungen>Gerätinformationen>Softwareupdate prüfen.

Falls es nicht verfügbar ist gibt es Custom Roms wie zum Beispiel CyanogenMod die eine aktuellere Android version für dein Tablet anbieten.

Dabei ist allerdings darauf zu achten, dass die Version Speziell für dein Gerät angepasst wurde. Anleitungen dazu findet man im Internet

Bei einem Medion-Lifetab stehen die Chancen sehr schlecht, jemals ein offizielles oder inoffizielles Update zu sehen. Tut mir leid. Die Dinger sind halt einfach Wegwerfprodukte. 

Wie kann ich WhatsApp updaten?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini GTi8190. Meine Whats App Version ist die 2.12.5. Gibt es eine neuere Version , was beinhaltet die und v.a. Wie kann ich dann meine Version updaten? Oder geht das vielleicht gar nicht? Finde keine Möglichkeit.

...zur Frage

Android 4.4 auf Hannspree tablett?

Ist es möglich auf dem Hannspree Tablett SN1AT71 android 4.4 zu installieren? Man braucht nämlich die version um sich Word runterladen zu können.

...zur Frage

Android Version updaten? (Samsung Galaxy Ace)

Hallo^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe zum ersten Mal (vor ca. 4 Monaten) ein Android Handy bekommen bzw. ein Touch Handy. Es ist ein Samsung Galaxy Ace und ich habe gehört, das man es updaten kann? Da ich einige Apps mit 2.2 nicht spielen kann, würde ich gerne fragen, wie ich es mindestens auf 2.3 updaten kann =)

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?