Was hält ihr vom jetzigen Style der Jugendlichen/Männer mit den langen Shirts und engen Hosen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich find die langen Shirts nicht schön und die Hose sollte nicht "zu" eng sein, aber habe selber Slim-Fit-Jeans, Skinny sind mehr dann schon zu eng und wenn sie unten aufgestrickt sind find ichs auch nicht schön. Aber jeder wie er will.

Meiner Meinung nach sollte jeder seinem Styl nachgehen, auch wenn ich persönlich nichts von diesem Styl halte.

Lg Chris

Diese shirts sind einfach nur lächerlich. Zwar hab ich nichts gegen die hosen (würde sie trotzdem niemals tragen), aber das Problem ist dass man man da wirklich alles durch sieht... wirklich alles😩

Ich finde etwas engere Hosen je nach Figur ganz schön, aber die langen Shirts sehen einfach nur lächerlich aus. Hier läuft zum Glück keiner so rum.

sieht total bekloppt aus. Letztens erst nen Kerl in hautengen Leggins gesehen ... völlig Banane.

Kommentar von AW927
04.04.2016, 14:43

leggings Find ich auch schwul ^^, finde eher skinny jeans bzw. schwarze Ripped Jeans passender.

0
Kommentar von Russpelzx3
04.04.2016, 14:45

Benutze das Wort schwul bitte nicht als Schimpfwort. Danke.

0
Kommentar von Adlureh
04.04.2016, 17:08

Meine Güte "Russpelzx3", man kann auch übertreiben. Mach' mal nicht hier auf Moralapostel. Es hat hier keiner was gegen Schwule& es ist auch nicht als Beleidigung aufzugreifen und wenn du das so aufnimmst, solltest du vielleicht mal versuchen, dich zu ändern und nicht andere.

0

Ich denk immer Jeder so wie er mag 

Die Hosen sind meiner Meinung nach noch in Ordnung (wem's gefällt). Aber die langen Shirts sollte man gleich in die tonne schmeissen!

Absolutes muss ist die Figur dazu, also lange dünne Beine. 

Kommentar von AW927
04.04.2016, 14:58

zahnstocherbeine auch wieder nicht, so kommt das bisschen lächerlich vor aber noch dümmer sieht es mit druchtrainierten Fußballbeinen aus ja ^^.

0

Was möchtest Du wissen?