Ich hab immer gedacht oh nein bitte nicht fliegen! Aber als ich das erste mal geflogen bin wollte ich immer wieder ich liebe es! Wenn du über den wolken schwebst und man den schatten vom Flugzeug auf den Wolken sieht :)) es ist wirklich wunderschön trau dich:) flugzeuge von innen kannst du dir ja in einem video oder auf bildern anschauen?

...zur Antwort
Erzähler-Form

Es klingt doch besser :Es war einmal... Und Sie aß den Apfel als in der Ich form zu erzählen :)

...zur Antwort

seih ehrlich ! du kannst dich nicht immer drücken :) oder wenn du es nicht willst sag das du dann immer heftig halsweh bekommst oder so. Lass dich nicht zwingen und verstell dich nicht das kommt am besten :) wenn du nicht rauchen willst lass es

...zur Antwort

Mein Sohn hat mit 9 Jahren verbotenes gesehen!

Hallo Ihr Lieben, heute mittag ist mir was sehr unangenehm peinliches passiert. Und zwar wollte mein Sohn wird jetzt gerade 9 Jahre im Internet "Kevin allein zu Haus" anschauen. Nach langem Suchen hat er aber nie die volle Version entdeckt sondern nur Ausschnitte oder Trailer. Na gut, ich habe dann Hilfestellung geleistet und mich schlauch gemacht wo ich denn eben diesen Film meinem Sohn abspielen lassen könnte. Da plötzlich auf einmal kam ne Maske auf der linken Seite mit einer breitbeinigen die sich gerade mit allen Fingern befingerde ohne Zensur ! Ich bin so erschrocken, hab dann gleich ausixen wollen bis ich das aber registriert hab und reagiert hab hat er natürlich total erschrocken zugeschaut. Nach dem ich alle masken zu hatte kam ein Bild von einer Blondine die total rasiert war vollbusig . Ich habe nur noch das Laptop zugeknallt so schnell habe ich nämlich nicht mehr reagieren können. Er ging dann in sein Zimmer und spielte ne Weile Nintendo . Es war uns beiden sehr sehr unangenehm ich weiss nicht wie ich damit fertig werden soll. Mein Mann meinte er wirds überleben aber ich werde seit heute Mittag nicht fertig damit und schäme mich so sehr darüber dass er sowas sehen musste. Im endeffekt kam raus, dass mein Browserschutz und Internetschutz inaktiv war wie das passieren konnte weiss ich nicht. Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben wie ich meinem Sohn gegenüber mich verhalten soll? Bin echt verzweifelt. Vielen Dank jetzt schon Eure BigMama

...zur Frage

Verhalte dich am besten normal wie immer.. Wenn meine mutter weiter auf dem thema rumhacken würde wär mir das noch peinlicher . Am besten ihr vergesst das so schnell wie möglich ;) Lg

...zur Antwort