Hilfe! Schwitzen in der schule...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, was sein könnte das du einfach nur in der schule daran denkst bzw hoffst das du nicht schwitzt ? Wenn es daran liegt versuch einfach nicht daran zu denkne. Und es gibt etwas gegen schwitzen wie zB. das Axe deo. würde ich aber nicht empfehlen da es die stoffe alkohol und so enthält und die haut stark austrocknen lässt was dann dazu führt das du allergien und stark sichtbar trockene haut bekommst. Schau mal bei Stiftungwarentest oder geh in eine Apotheke. Hoffe konnte etwas helfen.

Hört sich für mich so an als ob du in der Schule unter stress stehst und deshalb auch nur dort und nicht daheim oder beim joggen schwitzt,probier doch deo das extra gegen stressschwitzen hilft?:-)

daran hab ich auch schon gedacht....aber ich hab garkein stress in der schule und stehe weder unter druck oder so....gibt es da kein haushaltsmittel...? aber trz danke für die antwort :)

0
@bienee15

Villeicht eher unterbewusst,naja als Haushaltsmittel würde ich Salbeitee trinken,veringert das schwitzen:-)

0

Klingt für mich auch nach Stress. Salbei(Tee) soll dagegen helfen :)

1

kannst du mir da ein gutes empfehlen ?:)

0

Was möchtest Du wissen?