Küssen aber keine Beziehung aber auch keine Freundschaft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal das sie es darauf ankommen lassen will das es eine Beziehung wird und dich deshalb so drauf anspricht das es zu beziehungsmäßig ist wobei du ihr so ein Freundschaftsgfühl gibst.Der kuss sagt nicht gerade das sie nur Freundschaft will.Ich hab grade fast ne ähnliche Situation(bin ein Mädchen) Wenn du fragen hast kannst mich auch persönlich anschreiben:-)

Sie möchte vielleicht nur sexuellen Kontakt mit dir haben. Möchte sich sexuell ausprobieren, vorerst zumindest. Von ihrer Seite aus. Was möchtest du denn? Liebe Grüße Gerhard14

Milfschnitte69 06.05.2014, 14:17

Ne sie ist total gegen sowas wie Freundschaft+ . Ja ich wär gerne mit ihr zusammen.

0

hmmm.... ich schätze sie will es drauf ankommen lassen. Ich schätze sie will nicht nur freundschaft aber auch nicht zu viel . Ich weiß es nicht gtenau aber ich schätze es . Frag sie doch was sie jetzt will und ob ihr jetzt ein paar seid

Milfschnitte69 05.05.2014, 15:33

ja wenn wir in die Richtung zu dem Thema gehen dann wechselt sie das Thema

0

Was möchtest Du wissen?