Küssen aber keine Beziehung aber auch keine Freundschaft

3 Antworten

Ich schätze mal das sie es darauf ankommen lassen will das es eine Beziehung wird und dich deshalb so drauf anspricht das es zu beziehungsmäßig ist wobei du ihr so ein Freundschaftsgfühl gibst.Der kuss sagt nicht gerade das sie nur Freundschaft will.Ich hab grade fast ne ähnliche Situation(bin ein Mädchen) Wenn du fragen hast kannst mich auch persönlich anschreiben:-)

hmmm.... ich schätze sie will es drauf ankommen lassen. Ich schätze sie will nicht nur freundschaft aber auch nicht zu viel . Ich weiß es nicht gtenau aber ich schätze es . Frag sie doch was sie jetzt will und ob ihr jetzt ein paar seid

ja wenn wir in die Richtung zu dem Thema gehen dann wechselt sie das Thema

0

Sie möchte vielleicht nur sexuellen Kontakt mit dir haben. Möchte sich sexuell ausprobieren, vorerst zumindest. Von ihrer Seite aus. Was möchtest du denn? Liebe Grüße Gerhard14

Ne sie ist total gegen sowas wie Freundschaft+ . Ja ich wär gerne mit ihr zusammen.

0

Mein gewolltes one night stand wollte keinen Sex?

Also ich war auf einer Party und angetrunken, und wollte mit meinen gewollten One night stand Sex dazu kam es nicht..Zuerst sind wir auf so einer Bank gesessen wo uns alle gesehen haben, ich wollte sie küssen und sie meinte das uns hier jeder sehen kann dadrauf hab ich sie hinter einen LKW mitgenommen wo uns keiner gesehen hätte, dort kam es zum Kuss ich habe sie auch Aufgehoben und gegen die LKH Plane gedrückt wo wir dann noch mehr rumgemacht haben aber als ich ihr "langsam" unter ihrer Wäsche wollte verweigte es sie..Ich hab ihr sogar mit meiner intimen stimme zugeflüstert das ich sie gril finde und sie haben will.. Dann gingen wir wieder. Nach einer Stunde war es schon wieder dasselbe, wir waren wieder hinterm lkw habem rumgemacht aber sie wollte keinen sex, dann hab ich ihr angeboten das wir zu mir gehen können und dadrauf meinte sie "ich kenne dich doch gar nicht" so woran könnte es gelegen haben? Ich dachte das es an mir liegt aber wir haben uns geküsst, sie meinte sie mag mich usw... War sie viellicht nicht richtig betrunken? Oder ist sie Jungfrau und hat sich nicht getraut? Woran könnte es gelegen haben?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie soll es mit ihr weitergehen, sie ist sehr unsicher?

War am Samstag auf einem Geburtstag und eine sehr gute Freundin von mir war auch da. Wir hatten davor noch nie was. Sie meinte immer sie will nur Freundschaft. Aber an dem Abend sie hatte leicht was getrunken wir hatten gerade Fotos mit der Gruppe gemacht drehte sie sich um guckte mir tief in die Augen und wir küssten uns. Danach dann immer händchengehalten, sie hat auf meinem schoß gesessen und wir haben uns geküsst. Auch als sie bereits fast komplett ausgenüchtert war. Am nächsten Tag hab ich sie gefragt was sie jetzt will und sie meinte immernoch Freundschaft weil sie Angst hat das bei einer Beziehung unsere Freundschaft kaputt geht und sie mich verlieren würde. Sie ist sich sehr unsicher. Sie mag mich wirklich sehr gerne sonst hätte sie mich ja auch nicht geküsst. Aber ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wie würden wirklich perfekt passen und kommt mir bitte nicht mit vergesse sie einfach. Vielleicht habt ihr ja gute tipps was man machen kann damit sie nicht mehr diese Angst die sie daran hindert eine Beziehung mit mir einzugehen hat. Sie ist einfach komplett unsicher. Bin übrigens ein junge.

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

soll ich aufhören mir Hoffnungen zu machen?

ich hatte schon paar Dates mit einem Junge und beim dritten Date haben wir schon geknutscht und dann haben auch eigentlich jeden Tag geschrieben. Als wir uns wieder getroffen haben hat er zu mir gesagt das er zurzeit keine Beziehung will , aber vielleicht später und so. Anfangs war ich schon echt enttäuscht und so, aber ich komm damit klar. Wir haben uns auch danach immer noch manchmal getroffen. Ich war dann mal bei ihm und dann haben wir wieder rumgemacht. Es war echt gut ,aber er hat angefangen und ja. Jetzt weiß ich nicht genau was da ist, ob er jz nur Freundschaft plus will oder sonst was und ich habe schon Gefühle für ihn und alles. Soll ich auf ihn warten oder es einfach lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?