Smileys auf Samsung Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ältere Samsungs haben das nicht, da muss man ne app insterlieren (musste ich auf meinem ersten smartphone auch 😅😙) Die iKeyboard-Tastatur hatte ich 😊💕... ich fand die sehr gut, wgen der großen Auswahl 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
02.12.2015, 20:02

uiii die hab ich auch (also es funktioniert bei mir mit und ohne app 😊💝)

0

Dafür gibt es extra Tastaturen, die man sich im Playstore herunterladen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf meinem Handy vom Google Play Store die App " iKeyboard-Tastatur" installiert. Dort gibt es haufenweise Smileys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange auf der Enter Taste obenbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer app. Geb einfach emoji keyboard oder so ein😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
02.12.2015, 19:59

okay, das schreibe ich ihm😃

0

Ich hab ein Samsung und bei mir kann man die nicht machen mit der normalen Tastatur.

Deswegen habe ich mir eine Tastatur aus dem App Store runtergeladen

Die hier-> https://play.google.com/store/apps/details?id=emoji.keyboard.emoticonkeyboard&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
02.12.2015, 20:07

Zwischen der Leertaste und der zahlen taste ist so ein Feld. Da lange draufbleiben dann kannst du dir smili es aussuchen😆😆😆😆

1

Was möchtest Du wissen?