Tastatur-Handy-Ändern

7 Antworten

Ich würde dir GoKeyboard empfehlen, das kannst du Im Google Play Store herunterladen. Die App ist kostenlos und damit kannst du das Design ändern, auch die Tastaturgröße und sogar ein Bild aus deiner Galerie als Tastaturhintergrund benutzen. :)

Philipp97A
Fragesteller

danke sehr für diesen guten Tipp :)

ich habe Go Keyboard das ist ganz cool ich kanns die nur entfehlen (gibt es auf google plax und app store ) (ich besitze es seit gestern) LG Julia

Ich finde die app touchpal ganz cool da kannst du auch einen eigenen Hintergrund auf die tastatur machen

Mit einer app. schau einfach mal im app store

im play store nacht "keyboard" suchen. ?!