WhatsApp Design bei iOS ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iOS und Android von WhatsApp sind gar nicht so unterschiedlich , du musst es nur anpassen in den WhatsApp Einstellungen und im Design des Handys.

Du hast dir doch extra ein Apple Produkt gekauft - dann weißt du doch das die Designs da etwas anders sind. Ich verstehe nicht wirklich wo das Problem liegt, Hauptsache ist das WhatsApp auf dem IPhone funktioniert, die könnten auch hin gehen und das sperren - wer IPhone nutzt soll auch denn Appel Messi nutzen - so ist es z.B. auf dem IPad

Hast Du etwas rausgefunden?

Stehe vor dem gleichen Problem..

WA sieht auf lphone echt scheixxe aus.. abgesehen davon hatte selbst mein billiges Samsung Phone einen schöneren klang was Audios anging🫤

DrHudson
Fragesteller

Ich glaube da gibt es leider keine Lösung... Aber wenn man auf dem iPhone Dark Mode macht bei WhatsApp sieht es wenigstens etwas akzeptabler aus... Das mit den Audios find ich schon seltsam. Was für ein iPhone ist es? Ich hab bei iPhone Audio eigentlich nur gute Erfahrungen...

pokemongelb  06.08.2023, 16:13
@DrHudson

Es ist ein Iphone 12.. Herstellungsdatum Januar 2022, also den Lautsprecherfehler hat es nicht und klingt gegenüber meinem Samsung S20FE nicht so berauschend.Vielleicht übersehe ich eine Einstellung? 3D Audio hab ich schon getestet