Wie kann ich den Standort für mein Gerät in irgendeinen anderen ändern?

2 Antworten

Unter den Entwickleroptionen gibt es eine Option, mit der man den Standort verändern kann. Ausprobiert habe ich das aber noch nie.

Ich glaube, dass die das anhand der IP-Adresse ermitteln, d.h. du brauchst einen Vpn um das zu ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
qqualityfight
Fragesteller

einfach vpn anmachen?

qqualityfight
Fragesteller
@Returnal

hab ich:( aber für instagram funktioniert es nicht. wenn ich mich bei instagram anmelde, sieht man trotzdem noch meinen realen Standort, von wo ich mich bei instagram angemeldet habe.