Freund schreibt mit einer anderen?

3 Antworten

Ich finde es schade, dass da so viel Mißtrauen ist. Aber manchmal ist das auch normal, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich finde nur, wenn er mit einem Mädchen schreibt, dann darfst du auch mit Jungs schreiben. Er hat eure Regel gebrochen.

Eure Beziehung hat dem Text nach keine Zukunft. Eifersucht und dann dieses gegenseitige Misstrauen und kontrollieren. Das wird mit euch nicht lange halten. Bringt es zu einem sauberen Abschluss und sucht euch jemand passenderes.

Hey, 🌞tut mir leid, aber ich denke es hat keine Zukunft... Was du dir erhofft hast,, viel Glück für dich🦋🌹