Mein Freund schreibt heimlich mit anderen Mädchen, was soll ich tun?

7 Antworten

Das solltest du meiner Meinung nach nicht uns sagen, sondern IHM, und zwar persönlich.

Beschreibe ihm dein Problem mit dem, was er gemacht hat genau so, wie du es hier und gerade eben gemacht hast... Oder du zeigst ihm diesen Beitrag/Frage hier von dir, wenn du das natürlich auch möchtest.

Zeig ihm übrigens auch ruhig, wie enttäuscht oder sauer du nun aufgrund seines Verhaltens bist, falls dies auch auf dich zutrifft oder es dir einfach danach ist... Denn das, was er angestellt hat, bezeichne ich zumindest bereits irgendwo schon als einen Betrugsversuch und zudem einen recht heftiger Vertrauensbruch.

Also redet mal miteinander so bald wie möglich darüber.

du solltest mit deinem Freund darüber reden. Mit anderen Frauen schreiben kannst du ihm zwar nicht verbieten aber solche kontakt sollten geregelt sein..normal schreiben ist ok aber aber alles was Richtung Sex oder so geht sollte tabu sein.

auch du solltest nicht in seinem Handy schnüffeln. Wenn du etwas vermutest, dann sprich ihn lieber darauf an.

jetzt suche erstmal das ruhige Gespräch mit ihm und erkläre ihm was dein Problem ist.

sollte das nicht helfen oder sich nichts ändern, dann trenn dich von ihm.

Hallo!

Diese, ich sag' mal, digitale Schnüffelei auf dem Handy war nicht die feine Englische, das musst du dir schon auf die Fahne schreiben lassen.

Andererseits zeigt es, dass du ihm nicht wirklich vertraust - und gerade das Vertrauen ist in einer Beziehung mit das Allerwichtigste. Wenn das nicht gegeben ist, hat eine Beziehung kaum mehr eine Basis. Ich würde an deiner Stelle mit ihm offen und ehrlich drüber reden, aber die Schuld nicht bei ihm allein suchen. Redet da ganz wertneutral drüber, und versucht das Beste für euch zu finden.

Es gibt für alles eine Erklärung, sicher auch hierfür. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, redet einfach drüber!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es normal ist, dass ihr gegenseitig euer handy benutzt, kann er schlechtbein Geheimnis draus machen.

ich würde ihm aber sagen, das du das nicht gut findest. Kontakt ja, aber keine freizügig Bilder austauschen

Auweia

Das ist schon äußerst mies, sowas. Ich will dir raten sicherzustellen, ob er es möchte oder die anderen Mädchen ihn damit nur belästigen, also sie was mit ihm möchten. Aber er hat dir ganz offensichtlich ja was zu verheimlichen... Ein Gespräch unter vier Augen ist damit aktuell nicht wegzudenken, meine ich...Manchmal sind die anderen Mädels vielleicht auch nur neidisch auf dich :)

Alles Gute für weiterhin!

Korbi