Freund lügt und verheimlicht mich?

8 Antworten

Du fühlst dich nicht wohl, du vertraust ihm nicht, er lügt dich an, du hast keine Lust mehr auf diese Spielchen, er löscht Chatnachrichten und weicht dann billig aus, er steht nicht zu dir uvm.

das alles beschreibst du recht ausführlich und beschreibst uns dazu deine Gefühlslage und da brauchst du noch eine Antwort auf deine Frage?

Die hast du dir mit der Beschreibung bereits selbst gegeben, du musst es nur noch vor deinem Freund aussprechen, dafür brauchst du, so glaube ich, keine extra Absolution von uns, es ist allen klar und unausweichlich.

Dennoch alles Gute!

Wie kann dein Freund das nur aushalten?!
Ich hätte wahrscheinlich schon längst Schluss gemacht!
Ich hatte auch mal so eine schlimme "Beziehung" mit einem Typen. Er wollte ständig sehen mit wem ich auf WA etc. schreibe und natürlich hatte ich mit allen Männer mit denen ich geschrieben habe ein Verhältnis 😂😂😂 logisch....
Nach 6 Wochen musste ich Schluss machen, könnte es nicht mehr ertragen.
Und wenn du so weiter machst, wird es dein Freund auch bald machen. Eifersucht verstört einfach jede Beziehung!

Wunderwolke01
Fragesteller

Ihr versteht das alle falsch. Ich bin nicht krank eifersüchtig und kontrollieren tuh ich ihn auch nicht! Aber es gab schon viele zeichen das es mir vllt fremdgeht und dann bin ich deswegen EINMAL an sein handy

Zum Glüjck gibt es heute Facebook, da kann jeder sehen ob der andere grad versucht sich als Single zu verkaufen....

haha hab das nun schon paar mal gehört, es hat sich immer rausgestellt dass die Person betrogen und gelogen hat.

Auch das mit der Handynachricht und seiner Reaktion-typisch.

Zu den Anfeindungen hier bezüglich Handynachrichten lesen.

Er macht es, dann darfst du eh auch bei ihm.

Nach 1 Jahr Beziehung und wenn alles ruhig ist, ist es normal dass man Handynachrichten gegenseitig liest, es fördert das Vertrauen. Wer das nicht zulässt ohne eine saubere Begründung (zb Nachrichten am den besten Freund) hat keine saubere Weste oder macht Spielchen und die Beziehung endet eh wegen Misstrauen. Also besser gleich verlassen. Nicht i.o. sind im Prinzip regelmässige Kontrollchecks und sinnlose Eifersuchtsszenen, aber ein Partner der es ehrlich meint hat kein Problem damit. Der schreibt auch nichts was der Partner nicht lesen darf.

Jeder der nicht das Handy checkt, am besten zusammen (mit Einwilligung vom Partner mit dem Partner spontan- selber Schuld. So kann er entscheiden, wenn etwas zu privat ist.

Wunderwolke01
Fragesteller

Genau das was du schreibst hab ich auch gedacht. Bzw denke es noch. Wenn jemand nichts zu verheimlichen hat, wieso chat löschen und handy verheimlichen und immer aus haben.

Da Dich der Verlauf bzw. das Handy Deines Freundes nichts angeht und Du keinerlei Vertrauen zu ihm hast, beende die Beziehung.

Er hat dann die Chance, ein Mädchen kennenzulernen, welches ihn liebt und ihm nicht hinterherschnüffelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Wunderwolke01
Fragesteller

Ich schnüffel ihn sonst nie hinterher , aber wenn ich ihn nicht an mein handy lasse findest er das schlimm. Ich hab ja jetzt nicht alles aufgezählt was war aber in der Vergangenheit waren sachen die jemanden mal dazu bringen kurz ins handy zu kucken

beangato  18.10.2017, 17:50
@Wunderwolke01

NICHTS bringt jemanden dazu, in das Handy vom Partner zu gucken.

Brecht Eure Beziehung ab - keiner hat Vertrauen zum anderen. Sowas ist sinnlos.

Ich kann Deinem Geschreibsel echt nicht folgen. Absätze und Interpunktion könnten da wirklich helfen.

Und wenn meine eigene Freundin mich so stalken würde, würde ich mich auch nach was anderem umsehen, und das schreib ich als Frau.

Sorry, Mädel, ich kenn nur diesen Text hier von Dir, aber der reichte schon, um total angenervt zu sein von Dir.

Mach halt Schluss, wenn Du ihm eh von Anfang an nicht getraut hast.

Wunderwolke01
Fragesteller

Er will und darf immer an mein handy nur ich nicht an seins. Ich spioniert ihm nicht nach ich hab zum ersten mal gekuckt da in der Vergangenheit nicht viel gutes in der Richtung war

Azathor  18.10.2017, 16:42
@Wunderwolke01

Aber das beisst sich doch. Wenn du nie an seinem Handy warst, woher willst du dann wissen dass "in der Vergangenheit nicht viel Gutes in der Richtung" war?

Und überhaupt, was soll denn immer dieses Gezuppel mit irgendwelchen virtuellen Statusbekundungen? Das sind Pixel, Ende. Wichtig ist alleine wie man sich im wirklichen Leben verhält.

Ganz nebenbei: Handy ist Tabu, das fällt wie Briefe etc. unter die absolute Privatsphäre. Quasi Briefgeheimnis. Da hat man nicht ungefragt dran zu gehen. Niemals.

Amberyll  18.10.2017, 16:43
@Wunderwolke01

In einer gesunden Beziehung sollte das Handy - Gegucke beim jeweils anderen vollkommen tabu sein.

Wenn Du glaubst, dass er neben Dir noch jemanden hat, solltest Du die Beziehung beenden. Sowas hat doch keiner nötig.

Wunderwolke01
Fragesteller
@Amberyll

Damit das in der Richtung nicht viel gutes war war auf lügen bezogen oder das er assoziale nummer gegenüber mir abgezogen hat womit mein Vertrauen schlechter wurde oder er mir selber erzählt andauernd wie heiss er ander findet&&&

Wunderwolke01
Fragesteller
@Amberyll

Zbs hat er selber mal gebeichtet das er darauf eingangen ist nacktbilder von einer anderen zu bekommen und hat mich da auch verheimlicjt und wollte ein sextreffen mit der , hat es aber abgesagt und mir alles gebeichtet. Da find ich einmal ins handy kucken ok

Amberyll  18.10.2017, 19:48
@Wunderwolke01

Hm...ich würd jetzt gerne sagen, dass es trotzdem nicht infrage kommt, aber da war ja schon so einiges. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass er nur ungern treu ist.

Ich kann Dir nur sagen, was ich getän hätte, wenn es so ist, wie Du schreibst. Dem Typen erst den Arsch aufgerissen und dann in ebendiesen getreten und abserviert.