HILFE! Sexseiten im Verlauf

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein das sich Werbung aufgemacht hat diese erscheint dann auch im Verlauf.Wenn er dich sonst nicht anschwindelt soltest du ihm glauben.

Vielleicht war er drauf, vielleicht war es auch nur Werbung. Ich finde es aber seltsam, dass du das kontrollierst - seltsam für deinen Freund, aber auch seltsam für dich. Und wenn du das wirklich nicht schlimm findest, wieso hast du ihn dann zu Rede gestellt?

Ich meine, wenn er es doch gewesen war und dir das nicht erzählen wollte, dann wollte er das für sich behalten, was auch legitim ist. Vielleicht hast du ihn gezwungen, dich anzuflunkern?

Man (Frau auch) darf durchaus Ecken und Nischen für sich haben, die den Partner nichts angehen - finde ich.

ich jedenfalls würde mir kontrolliert und seltsam vorkommen, wenn mich mein Partner auf Verlauf im Internet ansprechen würde (nicht auszudenken! ;-)

erweh  23.10.2009, 16:28

Viel Lärm um nichts. Shakespeare läßt grüßen.

Manchmal lädt sich auch Werbung für solche Seiten im Hintergrund, auch wenn das mit der eigentlichen Seite gar nichts zu tun hat. Vielleicht ist das der Grund?

Ekincman09  22.10.2009, 21:24

Das funktioniert nicht, weil sonst hätte er das Pop-Up gesehen und könnte es so plausibel erklären ... also ich hätte diese Ausrede verwendet :D

humanmax  22.10.2009, 21:25
@Ekincman09

Ich auch ;D Man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen. :)

Und wenn auch !!!! oh mein Gott, falls er dies nicht stundenlang und öfters macht, dann ist alles ok, und wenn nicht.......dann merkst du das irgendwann und dann würde ich meinen ist er irgendwie unzufrieden eventuell sexuell und holt sich die Reize woanders. Entweder darüber reden sich nur noch aufregen, ihn nerven, oder dann eben Partner wechseln-------Finito--------Hart aber besser so.

Deinem Freund deswegen so eine Szene zu machen, finde ich sehr unvorteilhaft für eure Beziehung/Zukunft ! Wenn er wirklich auf diesen Seiten war, dann wird ihm das bestimmt auch unangenehm gewesen sein als du die Seiten erspäht hast ! Das musst du ihm auch nicht noch vorhalten, hast ja eh nichts dagegen ! oder etwa doch ??? ;) Dann sag ihm das ..., und verheimliche ihn nicht das du was gegen solche seiten hast ;))