HILFE! Sexseiten im Verlauf

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein das sich Werbung aufgemacht hat diese erscheint dann auch im Verlauf.Wenn er dich sonst nicht anschwindelt soltest du ihm glauben.

Deinem Freund deswegen so eine Szene zu machen, finde ich sehr unvorteilhaft für eure Beziehung/Zukunft ! Wenn er wirklich auf diesen Seiten war, dann wird ihm das bestimmt auch unangenehm gewesen sein als du die Seiten erspäht hast ! Das musst du ihm auch nicht noch vorhalten, hast ja eh nichts dagegen ! oder etwa doch ??? ;) Dann sag ihm das ..., und verheimliche ihn nicht das du was gegen solche seiten hast ;))

Vielleicht war er drauf, vielleicht war es auch nur Werbung. Ich finde es aber seltsam, dass du das kontrollierst - seltsam für deinen Freund, aber auch seltsam für dich. Und wenn du das wirklich nicht schlimm findest, wieso hast du ihn dann zu Rede gestellt?

Ich meine, wenn er es doch gewesen war und dir das nicht erzählen wollte, dann wollte er das für sich behalten, was auch legitim ist. Vielleicht hast du ihn gezwungen, dich anzuflunkern?

Man (Frau auch) darf durchaus Ecken und Nischen für sich haben, die den Partner nichts angehen - finde ich.

ich jedenfalls würde mir kontrolliert und seltsam vorkommen, wenn mich mein Partner auf Verlauf im Internet ansprechen würde (nicht auszudenken! ;-)

Viel Lärm um nichts. Shakespeare läßt grüßen.

0

assi, mein vater schaut pornos & treibt sich auf perversen seiten rum!

vor ein paar tagen war ich am pc meines vaters, weil meiner kaputt war. ich hab ihn auch gefragt, ob ich darf und er hat es erlaubt. dann hab ich aus versehen eine seite geschlossen, auf der ich was für die schule nachgelesen habe, und hab im verlauf, in der chronik danach gesucht. und dabei bin ich auf sexseiten gestoßen. ich hab mal draufgeklickt, rein aus neugier. es waren perverse sexseiten mit perversen pornos. ich hab dann die chronik der letzzten wochen angesehen, und da waren ganz oft diese seiten.

eigentlich ist mein vater ganz anders, bei ihm hätte ich das NIEMALS gedacht. nicht weil er ein vater ist, aber er ist so der ruhige, bedachte typ, anständig, kennt sich überhaupt nicht mit sexausdrücken und so aus. (ich weiß net, ob ihr versteht, was ich mein...)