Wir hatten vor kurzem einen Vortrag in der Schule (Videospiele und Schule), da meinte der Professor, der den Vortrag hielt, dass ausgiebiges Online-Spielen (auch exzessives) sich bestimmt negativ auf die Schule auswirkt. Er hat auch einige interessante Statistiken gebracht.

Die Leute, von denen du redest sind höchstwahrscheinlich die Ausnahme, die beides managen können ...

das kann man nicht erklären ... ich will nicht sagen, dass diese schlauer sind, aber sie können zwischen Zocken und Schule trennen ... du wirst wahrscheinlich nach dem Zocken (während dem Lernen) nicht abschalten können und immer noch ans Game denken ... (be)wusst ...

...zur Antwort

Wenn die Seiten im Verlauf sind, war er auch drauf ... es sei denn, es haben noch mehrere Zugriff auf diesen Computer ... wenn nicht --> PWNT !!!

...zur Antwort