Samsung Internet sexseiten woher können die kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja ne Freundin. 😄 😄 Ohlalal stell die mir mal vor. 😄 😄

Also wenn die Meldungen von der fest installierten Samsung Internet App kommen, dann geh in die Liste der apps auf die Internet App und Stoppe sie, geh auf deinstallieren damit die Updates wieder entfernt werden, geh auf Speicher und lösche Cache und Daten.

Dann ist die App eigentlich auf Auslieferungens Zustand und kann wieder aktualisiert und hoffentlich benutzt werden.

Wenn es immer noch spinnt, kommt es noch aus einer anderen Ecke.

Super Dankeschön werde ich versuchen.

Sie ist 50 ich denke mal dir zu alt XD

Deine Freundin nutzt also Single Apps...

Wo ist der Fehler?

Das nennt man heute progressiv, glaube ich. (c:

Weiß nicht. Bisher hatte sie nur ideoten gedatet... Evtl. Dadrin?

Das hört sich nach Malware an, so leid es mir tut aus irgendeinem Grund MUSS diese Art von Virus ja aufs Handy kommen und wenn beim Videoverlauf kranker scheiß bei war ist es ja ein weiteres Indiz. Wenn du jetzt alles gelöscht hast und jetzt ein Antiviren Programm installiert hast kann es sein das es wieder läuft jenachdem wie hartnäckig der Virus ist

Ist nur ein blocker für popup, aber man was da alles stand und zu sehen war 🙈... Und diese Benachrichtigungen so ne Menge da kam in ner Minute schon 10 rein Gefühlt und kann verstehen das sie das Handy mute hatte, würde mich auch nerven 😅 ich sehe sie evtl. Morgen und schaue dann mal nach und wenn es wieder voll ist dann muss sie ihre Bilder zwischen speichern und das Handy auf werkseinstellung setzen. Das wird ihr garnicht gefallen...

@Elekstorm

Anders geht es nicht, muss ja wie gesagt irgendwo her kommen das soviel auftaucht