Kann man den Internetverlauf beim iPhone hacken oder eher nicht ?

4 Antworten

Also bisher gibt es für ios kaum Viren die wirklich funktionieren, da diese Root rechte benötigen und das iPhone diese nicht einfach so hergibt. Dann kann es aber auch möglich sein, dass sich ein neuer Tab geöffnet hat und diese Werbung (was bei manchen seiten wie z.B. Mediafire leider gang und gäbe ist und die haben halt auch mal gerne Pornografische inhalte. Zumal frage ich mich gerade was du überhaupt an seinem Handy verloren hast. Das was ein dem Handy deines Freundes ist hat dich nicht zu interessieren.

Ich frage mich eher was du in seinem Verlauf verloren hast. Aber um dich zu beruhigen er hat dich wahrscheinlich angelogen und wenn deine Tat ist viel schlimmer eigentlich.

Ja das geht tatsächlich...

Guckt er irgendwie Serien oder Filme auf Seiten wie burning series oder Kinox to unterwegs?

Die hauen sowas gerne mal rein.. Kriegen Geld dafür... Ist an sich wie nicht ganz legale Werbung..

Also keine Sorge!

Warum darfst du in sein Verlauf schauen?  Vertraust du ihm nicht