Wird der Internetverlauf von dem IPhone in der Fritzbox ( WLAN) gespeichert, sodass man den Verlauf sehen kann?

3 Antworten

gespeichert wird standardmäßig nichts in der Fritte, aber mit der "versteckten" Capture Funktion kann man alles mitschneiden und danach auswerten, aufgerufene Seiten, Benutzernamen und Passwörter die im Klartext übertragen werden, usw.

Nein. Wenn er sich allerdings bemüht, kann er trotzdem einen Großteil der Kommunikation mitlesen. Mach also lieber nichts Illegales/Verbotenes.

Nein, ohne zusätzliche Modifikation nicht. Man kann nur sehen, wann und wieviel Zeit ein Gerät im Internet verbracht hat, aber nicht auf welchen internetseiten es war.

Mein Vater spioniert irgendwie meinen Verlauf im Handy über ein Programm mit der Fritzbox, was kann ich dagegen machen?

Ich möchte das natürlich nicht. Kann ich irgendwie was auf meinem Handy einrichten, dass der Verlauf für Außenstehende gesperrt ist?

...zur Frage

iPhone X wlan?

Habe eine Frage:
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw IPhone ich habe das bei mir in der Firma eingerichtet mit dem wlan dort und da ging alles aber ich wollte bei mir zuhause das wlan einrichten hat auch funktioniert aber es lädt nichts also es ist als verbunden angezeigt aber ich kann auf yt nicht anschauen bzw garnichts machen was mit dem Internet verbunden sein muss habt Ihr Erfahrung damit ? Kann das sein weil ich das nicht bei mir zuhause verbunden habe das es sich jetzt nicht verbindet ? Ich habe eine Fritz Box 7490

...zur Frage

Internetverlauf nachsehen fritzbox

Hi, Ich wollte fragen ob und wie man den Internetverlauf mitlesen kann? Daten: IPhone 4 Imac Router: Fritz Box Anbieter Telekom

Nein mir geht es um keine vulgären Inhalte sondern um facebook vondem mein Vater nichts hält und kommt bitt nicht mit antworten wie "vielleicht..." "erklähre es doch deinem vater..." oder "sei doch weniger auf facebook..:" P.S. Verlauf Daten und Cookies werden gelöscht!

...zur Frage

Kann man mit fritzbox sehen wo ich drauf war ohne verbunden zu sein

Also ich will für mein Vater ein Geschenk mit Internet bestellen also mit handy über Internet Flat kann mein Vater Dan über fritzbox mein Verlauf sehen und sehen wo ich drauf gegangen bin? Danke schonmal hoffe auf Antworten schell

...zur Frage

Vom iPhone auf Fritz NAS zugreifen?

Ich bin mit meinem iPhone im Heimnetzwerk und möchte auf den NAS Speicher der fritzbox zugreifen. Muss ich dafür dieses MyFRITZ! einrichten? Brauch ich eine App, oder echt das auch so normal?

...zur Frage

FRITZBox 6490 Cable WLAN LED blinkt schnell und WLAN geht nicht?

Also ich heute von der Schule kam hat mein Vater mir gesagt das das WLAN nicht funktioniert weil ich der Technikmeister mit 12 im Hause bin. Darum soll es aber jetzt nicht gehen sondern ums WLAN.
Also die FRITZBox hat Internet sendet aber kein WLAN aus, sowohl auf dem 2.4GHz-Band als auch auf dem 5GHz-Band. über meinen Powerlineadabter bin ich dann auf die Oberfläche der FritzBox gegangen und beide WLAN-Bänder waren aus. Ich habe versucht es anzuschalten aber es ging nicht. Es wirkte als wenn es blockiert wird denn es war auch leicht gräulich das Kästchen. Geforscht und Geforscht im Internet 5 Stundenspäter. Jetzt konnte ich die das WLAN "anschalten" in der FRitzbox war auch angegeben Wlan an und es ist auch markiert das Wlan anzeigen. Dann habe ich ein Systemcheck durch geführt und da stand "WLAN-Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden. Bitte FRITZ!Box neu starten!" Ich habe die FRitzbox auch schon mehrmals neu gestartet aber es geht nicht. Es wurde auch heute mittag 17.10.17 ein neues OS installiert und seit dem geht es nicht mehr sagt mein Vater. Ich bitte um hilfe weil der Powerlineadabter zwar WLAN hat aber es unten deutlich langsamer damit ist statt 102Mbit (bei 100K Leitung?) nur noch 10Mbit.

Mit frreundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?