ernsthaft jetzt, kann man über die Fritzbox den Verlauf anderer Pc's einsehen?

4 Antworten

Ich denke, nicht über die Fritzbox - ABER: es gibt sehr gute und günstige Programme, die an beliebige Mailadressen den kompletten Tagesablauf des Rechners verschicken. Mit diesen Tools kann sich der Berechtigte auch jederzeit per einer Art Fernwartung aufschalten.

Ich kenne das zwar nur über Admin-Rechte am Rechner, aber ich sehe eigentlich kein technisches Hindernis, wieso sich das nicht auch über Netzwerk abbilden ließe.

kommt drauf an was du für infos vom rechner haben willst.. alles was er sendet könnte man abfangen.. aber mehr nicht

0

wenn er es bischen drauf hat dann könnte er so sogar von dir gesendete passwörter herausbekommen.. das kannst du nur verhindern wenn du ein verschlüsseltes vpn verwendest..

ruf einfach mal die Seite hier auf falls du das PW der Box hast: fritz.box/html/capture.html

0

Selbstverständlich. Das geht i.d.R. auch mit anderen WLAN Routen. Über den Router werden ja die Internet Adressen geleitet. Daher könnte dein Vater auch mit wenig Aufwand Webseiten sperren indem er einfach eine Ausnahme für z.B. http://www.google.de/ anlegt.

Einsehen von Verlauf in WLAN-Netzwerk

Hallo,

soweit ich weiß, ist es möglich über den WLAN-Router den Verlauf der aufgerufenen Internetseiten einzusehen. Ich habe den begründeten Verdacht, dass meine Eltern diesen Verlauf regelmäßig einsehen und so sehen können, welche Internetseiten ich besucht habe. fLeider weiß ich selbst nicht wie das geht. Ich wüsste es aber gern, um u. U. den Verlauf nach Besuch von bestimmten Websites zu löschen. Oder gibt es erst recht die Möglichkeit, die Speicherung des Verlaufes zu umgehen? Mit sowas ähnlichem wie dem Inkognito-Modus bei Google Chrome?

Und nochmal an alle, die nicht beabsichtigen, meine Frage zu beantworten oder zur Beantwortung meiner Frage beizutragen An alle die, die nur moralische Beratung u. Ä. leisten wollen: Bitte unterlasst es einfach hier eine Antwort drunter zu schreiben, die meine Frage dann am Ende sowieso nicht beantwortet, oder nur "lass das doch einfach" oder "wieso willst du das wissen" beinhaltet. Dafür wäre ich euch sehr dankbar!!!

Gruß Jonas

...zur Frage

Internetverlauf nachsehen fritzbox

Hi, Ich wollte fragen ob und wie man den Internetverlauf mitlesen kann? Daten: IPhone 4 Imac Router: Fritz Box Anbieter Telekom

Nein mir geht es um keine vulgären Inhalte sondern um facebook vondem mein Vater nichts hält und kommt bitt nicht mit antworten wie "vielleicht..." "erklähre es doch deinem vater..." oder "sei doch weniger auf facebook..:" P.S. Verlauf Daten und Cookies werden gelöscht!

...zur Frage

fritzbox gespeicherter verlauf?

Also mein vater hat von telekom auf fritzbox gewechselt. Nun wollte ich wissen ob er unter den einstellungen sehen kann was für seiten ich besucht habe? Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine FritzBox auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, vor ein paar Wochen ist mein Internet bzw. Telefonvertrag ausgelaufen und ich musste einen neuen abschließen. Jetzt habe ich auch Internettelefonie. Dazu brauchte ich eine neue FritzBox. Die FritzBox die ich vorher hatte, hatte keinen Anschluss für das Telefon. Ich würde die alte FritzBox gerne verkaufen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man besser die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sollte. Kann ich das denn jetzt noch machen? Kann ich die alte Fritzbox noch mit dem Internet verbinden obwohl mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Denn wenn ich die FritzBox nur per Strom anschließe kann ich ja nicht auf sie zugreifen?

...zur Frage

FritzBox Verlauf - Was kann man sehen?

Hi! Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits viele Fragen, aber die Meinungen von den Antworten gegen dich auseinander. Also die Frage: kann man mithilfe der FritzBox sehen, welche Internetseiten ich auf meinem Handy besucht habe? Danke schon mal im voraus. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?