Wie lange speichert mein internet Provider meinen verlauf (besuchte websiten)?

3 Antworten

Garnicht nur deine IP-Adresse wird bei der Telekom 7 Tage lang gespeichert nicht deine besuchten Webseiten etc. etc. Die IP speichert die Telekom 1. Für technische Zwecke ob die gerade vergeben ist etc. etc. Und für die Strafverfolgung Beispiel Man besucht eine Website begeht dort ein Verbrechen die Polizei kann dann die IP-Adresse vom Website Betreiber anfordern und mit der IP kann die Polizei dann die Telekom fragen wem die IP zu dem Zeitpunkt gehört hat

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren