Schau doch mal auf die beigelegten Zettel deiner Pille, wo diese Fragen beantwortet werden. 

Schlimm ist es nur dann wenn du jetzt Sex hast.

Setz sie ab verhüte mit Kondom und Ruhr oder nehme regelmäßig die Pille und nach 6Tagen sollte der Schutz wieder da sein.

...zur Antwort

Lese dir mal das BGB durch! Paragraph 1 Abs1 und dann stelle die Frage bitte nochmal ;)

Sei wie du es möchtest und lebe dein Leben wie du es möchtest!

...zur Antwort

Ich würde so lange warten bis es sich in dein Hirn ätzt! Wie dumm seid ihr? Du musst doch selbst mal schalten, dass du Säuer, falls die auf die Haut trifft mit viel Wasser spülen musst. Stattdessen setzt du dich hin und fragst bei Gutefrage.net was du machen musst. Ohne Worte.

...zur Antwort

Mach durch wenn du dich fit fühlst. Ansonsten Versuch zu schlafen.

Ganz normal bei mir. Ich muss in 1min aufstehen. Konnte die Nacht gar nicht schlafen. Aber das ist bei mir normal, ich arbeite in Schichten 

...zur Antwort

Stelle die Frage doch mal bei Schweißheld rein. Die findest du bei FB. Darunter musst du aber noch man deine Kenntnisse und deine Fähigkeiten und welcher Kurs es ist, schreiben.

MIG, Elektrode, MAG oder oder oder 

Viel Erfolg und natürlich Spaß beim Kurs!

...zur Antwort