Mit absicht schlecht in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dachte in Deutschland wäre erst das 9. oder 10. Klasse Zeugnis relevant? Wtf? Mach doch einfach weiter die Schule und versuche in den darauffolgenden Jahren besser zu werden. Solange du jetzt wenigstens durchkommst hast du auch die Berechtigung die 9. Klasse zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Sonst wirds nächstes Jahr auch nicht besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht kann man nur zustimmen, Grammatik 5 xD.

Nein Witz, hoffe es gelingt dir, so wie du es vor hast.

Sprich mal mit deinen Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) wenn du die 8. klasse noch mal wiederholst wird das baldige Zeugnis irrelevant. Hör nicht auf diese unnötigen Kommentare mit Satzzeichen usw. 😆 alles unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?