Internetfreundin lügt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welcome to the world of the Internet!

Denkst du denn, dass es es wert wäre, weiter mit "ihr" zu schreiben ? Menschen lügen sind es meistens nicht wert und da du sie nicht mal persönlich kennst, denke ich nicht, dass sich das lohnt. Aber das musst du für dich entscheiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.... in der Regel sind viele Frauen die man im Internet kennenlernt alles andere als gut.... ich empfehle dir nach Möglichkeit aus der ganzen Sache auszusteigen und den Kontakt mit ihr abzubrechen, mir eine eigene Wohnung zu holen und irgend eine angenehme Stelle aufzunehmen und -richtige- Frauen kennenzulernen. Ich war 3 Jahre mit einer Frau im Internet über eine Fernbeziehung zusammen und es war eine Katastrophe. Sie hat nur gelogen, betrogen und war gemein. Jede Minute war verschwendet und hätte die Zeit lieber für etwas anderes verbraucht. Es ist sehr ungesund für Psyche und Körper mit Jemand zu kommunizieren der dich ohnehin nicht mag oder nur benutzt.... frage dich, ist es dir das Wert ? Am Ende wirst du ohnehin wieder alleine sein. Ziehe die Konsquenz und mach etwas -richtige- reales daraus oder laß es sein. Zwischlösungen gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
10.01.2016, 22:52

Wir sind jugendliche Mädchen :) es geht um Freundschaft nicht um Liebe....

0

Also 1.Punkt Internet Freundinnen also ich meine du kennst diese Person nicht hast nie mit ihr gesprochen oder gesehen .Bei Internet freunden weis man nie ob man ihn vertrauen schenken soll die kennst sie ja schließlich nicht.Ich bin nicht gegen so eine Freundin du weist nicht mal ob die ein fakeprofil hat oder ob es echt ist halt Internet ich würde ihr nicht vertrauen.In welche Sache hat sie dich angelogen?Du solltest lieber deine Daten nicht fremden anvertrauen ich hätte sich geblock und Vorbei ist aber deine Sache :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit ihr sprechen? Schreibe lieber, das liegt Euch doch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
10.01.2016, 22:48

Ich meinte damit generell ob ich sie fragen soll...

0

Mit den Internetplattformen ist es immer so eine Sache. Es gibt seriöse und welche von denen man die Finger lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxonxe
10.01.2016, 22:48

Das Problem war nicht die Plattform :)

0

Was möchtest Du wissen?