Internetfreundin lügt?

5 Antworten

Kommt darauf an.... in der Regel sind viele Frauen die man im Internet kennenlernt alles andere als gut.... ich empfehle dir nach Möglichkeit aus der ganzen Sache auszusteigen und den Kontakt mit ihr abzubrechen, mir eine eigene Wohnung zu holen und irgend eine angenehme Stelle aufzunehmen und -richtige- Frauen kennenzulernen. Ich war 3 Jahre mit einer Frau im Internet über eine Fernbeziehung zusammen und es war eine Katastrophe. Sie hat nur gelogen, betrogen und war gemein. Jede Minute war verschwendet und hätte die Zeit lieber für etwas anderes verbraucht. Es ist sehr ungesund für Psyche und Körper mit Jemand zu kommunizieren der dich ohnehin nicht mag oder nur benutzt.... frage dich, ist es dir das Wert ? Am Ende wirst du ohnehin wieder alleine sein. Ziehe die Konsquenz und mach etwas -richtige- reales daraus oder laß es sein. Zwischlösungen gibt es nicht.

Wir sind jugendliche Mädchen :) es geht um Freundschaft nicht um Liebe....

0
@Lxonxe

Ach so... nunja... na dann solltest du sie auf jeden Fall noch mal ansprechen aber ich denke du warst ohnehin dann nur ein Abfalleimer für ihren seelischen Müll. Tut mir Leid für dich !

1

Also 1.Punkt Internet Freundinnen also ich meine du kennst diese Person nicht hast nie mit ihr gesprochen oder gesehen .Bei Internet freunden weis man nie ob man ihn vertrauen schenken soll die kennst sie ja schließlich nicht.Ich bin nicht gegen so eine Freundin du weist nicht mal ob die ein fakeprofil hat oder ob es echt ist halt Internet ich würde ihr nicht vertrauen.In welche Sache hat sie dich angelogen?Du solltest lieber deine Daten nicht fremden anvertrauen ich hätte sich geblock und Vorbei ist aber deine Sache :/

Welcome to the world of the Internet!

Denkst du denn, dass es es wert wäre, weiter mit "ihr" zu schreiben ? Menschen lügen sind es meistens nicht wert und da du sie nicht mal persönlich kennst, denke ich nicht, dass sich das lohnt. Aber das musst du für dich entscheiden.


Ich werde angelogen obwohl ich die Wahrheit weiß?

Eine gute Freundin von mir lügt mich gerade an obwohl ich die Wahrheit kenne(WhatsApp). Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Soll ich sie einfach darauf einsprechen?Es tut verdammt weh wenn man weiß das die Person der du immer als Guten Menschen siehst dich einfach dreist anlügt 😔

...zur Frage

Kommt es darauf an um welche uhrzeit man schläft oder wie lange man schläft?

ich weiß es klingt jetzt blöd aber ich und meine mutter haben grad darüber disskutiert ob es gesünder früher ins bett zu gehen. Sie sagte ich soll nicht solange auf bleiben und spätestens 22.30 uhr ins bett gehen und nicht so spät wie am wochenende. (wochenende hatte ich geburtstag) Woraufhin ich ihr sagte dass es nicht darauf ankommt wann man schläft sondern wie lange. Sie hat es aber nicht eingesehen und deswegen frage ich nun euch. Was meint ihr?

...zur Frage

Sollte ein Christ, der lügt, um einen anderen zu schaden, um sich selbst ins beste Licht stellt...?

...der Christ darauf auch angesprochen wird und sich NICHT entschuldigt und auch keine Wiedergutmachung leistet, zum Abendmahl gehen?

Oder anders gefragt, wann sollten Christen zum Abendmahl gehen? Gibt es dafür Bibelstellen?

...zur Frage

Meine Bste Freundin hat Geheimnisse weiter erzählt.

Hallo.

Meine Beste Freundin hat ca.  3 Geheimnisse von mir weizert erzählt: Bei einer anderen Freundin hat sie das selber gemacht nur das es da so war: Geimnis erzählt, verziehen, Gehei´mnis erzählt, verziehen, Geheimnis erzählz, verziehen,..

Aber darauf habe ich keine Lust, Sie ist mir sehr wichtig. Aber sie hat mich in einigen Sachen auch schon angelogen. Das waren zwar nur Kleinigkeiten, aber es ist trotzdem doof.

Dazu kommt, dass ein Geheimnis sehr peinlich für mich war.

Ich hab schon mit ihr geredet, weiß jetzt aber nicht was ich machen soll. SOll ich ihr verzeihen? oder lieber nicht?

 

LG

...zur Frage

Lügt meine beste Freundin uns an?

Meine Freundin behauptet das sie mit 12 schon ihr erstes Mal hatte ( ist ja nicht schlimm Ist ja ihre Entscheidung) doch irgendwie können wir ihr das nicht glauben weil das nicht zu ihr passt und immer wenn wir sie danach fragen weicht sie der Frage aus es kann zwar sein das ihr das peinlich ist und wir haben sie auch darauf angesprochen aber sie meint immer das sie es getan hätte und deshalb wollte ich fragen wie wir herausfinden können ob sie uns anlügt oder die Wahrheit sagt

Danke für Antworten💕

...zur Frage

Herausfinden ob Freundin lügt

Hey,

ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meine Freundin mich angelogen hat. Es war nur eine Kleinigkeit, die mich nicht weiter stört. Aber das Problem ist, dass ich die Vermutung habe, dass sie mich in mehreren Dingen anlügt. Ich denke es ist die Angst, vor meinem Reagieren. Davor braucht sie aber keine Angst zu haben. Wie kann ich heraus finden, ob sie mich anlügt? Damit ich es in einem Gespräch beweisen kann und sie es einsieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?