Schimmel braucht Nährstoffe zum Wachsen, da kann man sehen, das Toastbrot wohl keine enthält! :)

...zur Antwort

Lass ihm einfach Zeit. Und zieh Dich vielleicht auch ein bisschen zurück. 

Wenn am Arbeitsplatz eine neue Beziehung entsteht, geht man damit auch nicht hausieren, bevor man sich ganz sicher ist. Vielleicht will er das Getratsche vermeiden und Euer junges Glück schützen.

Frag Dich lieber, ob Du Dir mit ihm richtig sicher bist und wie viel er Dir überhaupt bedeutet. Und nicht vergessen: Willst Du was gelten, mach Dich selten.

...zur Antwort

Traue Deinem Gefühl. Wenn Du ihn noch gar nicht kennst, solltet Ihr erstmal was gemeinsam unternehmen. Geht doch spazieren oder in ein Café, wo viele Menschen sind. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.