Rücken schmerzen nix hilft woran kann es liegen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht muss bei dir ein Wirbel oder so mal wieder richtig eingerenkt werden. Ich hatte starke Schmerzen und da hat man dann beim Röntgenbild gesehen, dass bei mir 2 Wirbel viel zu nah aneinander lagen und dazwischen kaum Bandscheibe war. Die Ärztin hat mich eingerenkt und dann war wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brumel123
06.01.2016, 15:31

Muss ich morgen noch mal zum Arzt mein Arzt hat mir nur ne spritze gegeben weil ich mein rücken nicht grade bekomme und Tabletten nur nix davon hilft der schmerz geht bis und den Beinen 

0

Noch nicht das richtige versucht?

Da kann man eine ganze Menge machen ... (Sport, Massage, Reiki, Entspannung, Sauna, Whirlpool, Osteopathie, Cranio Sacrale)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können viele Dinge sein, geh zum Arzt oder zu einem Physiotherapeuten. Das ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel ist noch in Reparatur, daher solltest du das von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deiner Frage hast du echt wenig Informationen gegeben *facepalm*

-Bandscheiben vorfall?

-Kein Sport?

-Was eingeklemmt?

-Wirbelsäule schief?

-Prellung?

-Irgendein Stich?

-Dauerhaft Krummsitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brumel123
06.01.2016, 15:26

Also es geht darum ich bekomme vor Schmerz mein rücken nicht mehr grade und der schmerz zieht bis zu den Beinen runter habe schon Tabletten genomen und ne spritze geben lassen nur es hilft nix davon der schmerz geht nicht weg und ich laufe voll krum rum das laufen und stehen geht kaum noch 

0

Was möchtest Du wissen?