Junge will mich zu sich nachhause einladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts gegen ein Treffen mit diesem Jungen aber Du solltest bedenken, das Du den Jungen bislang nicht persönlich kennst und ergo ist es möglicherweise auch nicht gänzlich ausgeschlossen, das der Junge schon das Bett für die gemeinsamen Stunden angerichtet hat. Um dem aber zumindest vorerst zu entgehen, wäre es sinnvoll euch zum kennenlernen irgendwo in der Öffentlichkeit zu treffen und vielleicht auch quasi flankiert von einer Freundin, die sich unerkannt im Hintergrund aufhalten könnte.

Danke füs Sternchen.

0

auf gar keinen Fall zu ihm nach Hause gehen, trefft euch erst einmal an einem neutralen öffentlichen Ort. Informier deine Freundin, wann du dich mit ihm wo triffst und verabredet einen Kontrollanruf.

Wenn er das ist, für was er sich ausgibt, ist alles ok, wenn nicht, kannst du dich problemlos aus der Situation entfernen.

Egal was er möchte. Die ersten Treffen sollte nie bei jemanden zu Hause sein.
Und es sollte am besten eine Freundin mitgehen.