Ich darf mich nicht alleine mit Jungs treffen?

8 Antworten

Ich lade generell selten Leute zu mir nach hause ein, ich treffe mich lieber draußen irgendwo, aber auch wenn, ich dürfte Mädchen einladen aber das würde ich meinen Eltern nicht sagen wegen ihren Kommentaren, das ist echt unangenehm haha(ich bin aber auch schon etwas älter und ein Junge)

Aber ich versteh das schon, zumindest bei Leuten die man nicht so lange kennt, man weiß nie was sie so im Kopf haben.. Deine Eltern wollen nur das Beste für dich:) Frag sie sonst mal, vielleicht verstehst du es dann besser

Ich kann deine Mutter verstehen, immerhin macht sie sich Sorgen. Es könnte immer etwas ,,passieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich in deinem Alter war, waren Jungs noch "doof", darum weiß ich auch nicht, was meine Eltern in so einer Situation gemacht hätten. Aber vielleicht kannst du ja nochmal mit deiner Mama sprechen, z.B. könntest du mit dem Jungen im Wohnzimmer sein, dass deine Mutter es etwas im Blick hat. Sie soll nicht zwischen euch auf dem Sofa sitzen, aber wenn sie sich in Räumen aufhält, die in der Nähe sind und ihr die Tür offen lasst, dann merkt sie ja, ob "was passiert".

Alternativ musst du halt noch ein paar Jährchen warten. Ich denke spätestens so mit 15 oder 16 ist es vielleicht eine andere Situation

Hey,

Ich durfte in dem Alter auch nicht mit Jungs alleine sein. Warte einfach noch bisschen ab

LG

Deine Mum hat Angst, dass Du schwanger werden könntest, egal ob willentlich oder unwillentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen