Wie kann ich einen Jungen überreden am Wochenende zu mir zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dann solltest den Kerl überzeugen zu dir zu kommen, was mit einer Einladung nicht so schwer sein sollte. Und lass doch das wie er dann kommt seine Sorge sein.

Er kann mit dem Zug kommen oder seine Eltern fahren ihn... Wenn er zu dir kommen will wird er einen weg finden!

Ich bin wirklich dämmlich, was ist denn wenn seine Eltern nicht wollen das er am Wochenende weg geht oder sie keine Zeit haben ihn zu bringen? 

Trotzdem, danke für die Antwort

0