HILFE! Was soll ich meinen Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lade ihn ein und sag deinen Eltern, dass du ihn eingeladen hast. Sie werden nichts dagegen haben und ihnen ist auch bewusst, dass du dich irgendwann für Jungs interesierst. Als ich das erste Mal einen Freund mit nach Hause gebracht habe, haben sich meine Eltern schlicht und einfach für mich gefreut und sie haben auch geahnt, dass ich in irgendwen verliebt bin.

Eltern wissen mehr, als man selbst denkt, weil sie einen besser kennen, als jeder andere:)

lg ananne

anannee 07.09.2013, 13:43

Hast du es deinen Eltern schon gesagt? Wie ist es gelaufen?:)

Danke für den Stern!:)

0

Das wäre das Schlimmste für ihn, wenn er dann der Einzigste Junge ist ;) In meiner Grundschule damals hatte auch ein Mädchen mich eingeladen und dann noch einen anderen Jungen ... zu meinem Geburtstag war sie dann das einzigste Mädchen und zu seinem Geburtstag hatte sie abgesagt!!! ;) Später war mir dann klar, dass sie was wollte ... na ja, wir waren damals 11 oder 12 :D Zeiten ändern sich! ;) Wenn es nur "ein" Freund ist, ist ja noch nichts weiter dabei! Deine Eltern werden schon nicht ausflippen! ;) Ihr werdet ja nicht gleich heiraten ;) Vielleicht freut er sich oder vielleicht mag er überhaupt nicht. Probier es einfach aus! Du hast nichts zu verlieren.

Mylula 03.09.2013, 17:24

denkst du ich sollte vielleicht noch nen 2. jungen einladen?

0

Sag deiner Mutter doch einfach WIRKLICH wen du alles einladen möchtest. Wenn sie dann fragt : '' wer ist denn der Junge?'' Dann sagst du einfach: ''ein guter Freund'' Sollte dann mal irgentwann mehr draus werden und deine Mutter fragt dich, wieso du damals - ein guter Freund - gesagt hast, sagst du einfach: '' aus Freundschaft ist halt Liebe geworden.''

Einfach sagen! Das ist halb so schlimm... was soll deine Mutter schon schlimmes sagen? Kleiner Tipp noch: Bring es gleich hinter dich, dann hast du es schon nicht mehr im Kopf ;)

WEnn sie wieder fragt dann sag, meine beste Freundin, meine Cousine, Anna, Benjamin( oder wie immer er heißen mag) und Magdalena.

Wirst ja sehen wie sie reagiert.

Wie alt wirst du denn?

Mylula 02.09.2013, 17:15

14

0
Mylula 02.09.2013, 17:15

14

0
Nordseefan 02.09.2013, 17:34
@Mylula

Ich würde erstmal nicht sagen das er dein Freund ist sondern ein Freund. Nur ob er sich zwischen lauter Mädchen wohl fühlt? Kennst du nicht noch einen Jungen den du einladen kannst?

1

wie alt bist du?

ist eigentlich sche**egal oder. sag einfach wen du einladen willst. meinst du sie verbieten es dir? oder traust du dich nicht den jungen einzuladen? oder hast du angst, dass er nein sagt?

Mylula 02.09.2013, 17:12

13, werde 14. na ja, ich will es ihr eifach irgendwie nicht sagen, ich hab auch angst dass der junge nein sagt, aber das ist wieder ein anderes problem

0

Sag einfach gerade raus, dass du den Jungen einladen möchtest :) Das schlimmste was sie sagen können ist as er nicht kommen darf.

Secretperson 02.09.2013, 17:11

Oder schreib einen Zettelk auf dem alle stehen die du einladen möchtest :)

0

sags ihr einfach, die wahrheit und ganz klar und deutlich

Was möchtest Du wissen?