HILFE! Was soll ich meinen Eltern sagen?
Hi! Ich hab die Frage schon mal gestellt, allerdings haben sie die meisten falsch verstanden, also nochmal...
Ich bin in nen Jungen verliebt den ich gerne zu meinem Geburtstag einladen würde. Das Problem ist: Wie sag ich es meinen Eltern? Ich hab noch nie nen Jungen eingeladen, und bin sehr schüchtern! Meine Mum hat mich heute schon mal gefragt wen ich einladen möchte, und da hab ich gesagt: "keine ahnung, meine BFF, meine Cousine, und vielleicht noch Anna und Magdalena"
was soll ich jetzt tun?
9 Antworten
Lade ihn ein und sag deinen Eltern, dass du ihn eingeladen hast. Sie werden nichts dagegen haben und ihnen ist auch bewusst, dass du dich irgendwann für Jungs interesierst. Als ich das erste Mal einen Freund mit nach Hause gebracht habe, haben sich meine Eltern schlicht und einfach für mich gefreut und sie haben auch geahnt, dass ich in irgendwen verliebt bin.
Eltern wissen mehr, als man selbst denkt, weil sie einen besser kennen, als jeder andere:)
lg ananne
Hast du es deinen Eltern schon gesagt? Wie ist es gelaufen?:)
Danke für den Stern!:)
Sags einfach, ist nicht schlimm.
das ich in den jungen verliebt bin? ich find's schon schlimm...
wie alt bist du?
ist eigentlich sche**egal oder. sag einfach wen du einladen willst. meinst du sie verbieten es dir? oder traust du dich nicht den jungen einzuladen? oder hast du angst, dass er nein sagt?
13, werde 14. na ja, ich will es ihr eifach irgendwie nicht sagen, ich hab auch angst dass der junge nein sagt, aber das ist wieder ein anderes problem
sags ihr einfach, die wahrheit und ganz klar und deutlich
Das wäre das Schlimmste für ihn, wenn er dann der Einzigste Junge ist ;) In meiner Grundschule damals hatte auch ein Mädchen mich eingeladen und dann noch einen anderen Jungen ... zu meinem Geburtstag war sie dann das einzigste Mädchen und zu seinem Geburtstag hatte sie abgesagt!!! ;) Später war mir dann klar, dass sie was wollte ... na ja, wir waren damals 11 oder 12 :D Zeiten ändern sich! ;) Wenn es nur "ein" Freund ist, ist ja noch nichts weiter dabei! Deine Eltern werden schon nicht ausflippen! ;) Ihr werdet ja nicht gleich heiraten ;) Vielleicht freut er sich oder vielleicht mag er überhaupt nicht. Probier es einfach aus! Du hast nichts zu verlieren.
denkst du ich sollte vielleicht noch nen 2. jungen einladen?