Wie kann man einen Instagram Account orten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Patlindne001

Generell gibt es keine Möglichkeit einfach so einen Account zu orten. Es gibt die Möglichkeit die IP Adresse und einen Standort durch eine Website zu bekommen. Dort generierst du einen Link, welchen du der Person sendest, dieser leitet auf einen Link deiner Wahl weiter. Die Website: www.grabify.link

Bitte Missbrauche diese Website nicht, das kann rechtliche Folgen haben!

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Instagram direkt nicht

Aber du kannst deinen Kontakt einen Link schicken: diese Links nennen sich IP grabber

Diese fangen die IP des Opfers ab

Dann brauchst du nur noch eine ortungs Seite wo du die IP eingeben kannst und orten kannst

Nur ein Tipp: schreibe zu dem Link was spannendes dazu zb. "Das ist meine neue playstation 5"

Woher ich das weiß:Hobby
Roeschen1  02.07.2020, 22:53

creepy ich klick nie wieder nen link an

Also erstmal müsstest du die Email raus finden, und dann weiter...aber an die Email kommste auch nicht ran außer durch Pishing!

Lennard005  25.06.2020, 14:46

Phishing ist dazu nicht immer nötig, es gibt andere Wege über eine IP zu orten, die bekommt man einfach.

Das kann man nicht. Wieso willst du denn das herausfinden?

Patlindne001
Fragesteller

Weil der kontakt nicht mehr antwortet und so..

Direfulfob43155  25.06.2020, 14:28
@Patlindne001

Nein, das geht nicht. Wäre auch etwas gefährlich wenn das einfach so ohne weiteres möglich wäre.