Instagram bitte schnell antworten?

5 Antworten

Hey!

Also,

1. Nein die E-Mail Adresse + Telefonnummer wird nicht angezeigt.

2. Die kann man meines Wissens nicht löschen. Aber du kannst deinen Namen ändern, in zB ganz viele Buchstaben, deine Beschreibung und Fotos löschen. Und dann weiß jeder es gibt den Account nicht mehr.

3. Nein, wenn nichts schriftlich festgehalten wurde oder du etwas für die Verlosung bekommen hast kann man dich nicht anzeigen.

4. Wenn du nur falsche Angaben gemacht hast, schauen die auf deiner E-Mail Adresse, dort musste man zur Registrierung den Wohnort angeben. |-SnipesHD

1. Angezeigt, nein aber hinterlegt und auf Wunsch der Polizei rausgegeben.

2.Telefonnummer nein

3.Über die Einstellungen

Fang mit 3 an oder lass es einfach direkt!

Nein es wird nicht angezeigt. Ich weiß nur das wenn man sich über dem Laptop anmeldet das man sich abmelden kann ist ganz leicht zu finden. Und ja sie kann angezeigt werden

soweit ich weiß, kann man seinen account löschen, wenn man sich über den pc anmeldet

Die Polizei kann das rausfinden wer hinter den Account steckt

beeeeHAPPYbeeee
Fragesteller

dann hat meine freundin ein Problem!!!!😮

Tom0606  19.08.2015, 02:05
@beeeeHAPPYbeeee

Ausserdem per IP Adresse bla bla und per Telefonnummer genauso. Das ganze dauert ca 2-4 Monate nur zur Info.

lenawantanswer  19.08.2015, 02:04

Aber keiner wird so übertreiben und wegen dem Anzeigen.