Leb dein Leben und geh dein Weg. Du lebst nur einmal.

...zur Antwort

Ich dachte Schlaumeierin

...zur Antwort

Liebe ist denn man einen küssen möchte aber auch gleichzeitig Ohrfeigen :D so ist es vielleicht hast du ihn aber das tiefste Blutkörperchen in Dir drin liebt diese Person abnormal. Verbringe mal mehr Zeit mit ihm. Das ist ein Zeichen. Das schicksal möchte es so.

...zur Antwort

Bin ich ein normaler Jugendlicher?

Hi ich bin 16, ein Junge. Ich mache seit April Musik, also hobbymäßig und stell es auf YouTube. Bis jtz wissen es nur 4 Leute aus meinem Umfeld, ich wollte nicht damit rumprahlen weil ich noch nicht so viel erreicht habe... So bald ich finde es passt einigermaßen sag ich es dann auch mehr Leuten... Mein Problem ist folgendes: Also die meisten gehen mit 16 feiern oder haben eine Freundin und so Sachen... Also bei mir ist es so, ich hab irgendwei kein Bock auf Disko und so, ich finds chilliger wenn man zB ein Film schaut und dazu paar Bier trinkt... Ich mach nur so 1x im Monat was mit meinen Kumpels. Was Mädchne angeht ist es bei mir so dass ich keiner hinterherrennen würde, kenen viele die sich komplett verbiegen und an dem Mädchen kleben und alles für sie tun würden und so obwohl die sich nichtmal für die Jungs jucken. Wenn ich in ner Beziehung wäre ist es was anderes aber so brauch ich hier nicht mein Lebensinhalt drauf stellen. Meine Einstellung ist eig: "Wenns passiert ist es cool, wenn nicht auch"

Aber es ist mir auch nicht komplett egal, so im April rum als ich mit der Musik angefangen hab war eig mein Ziel dass ich angeben kann bei irgendwelchen Mädchen dass ich Musik mach und so... Ist jtz aber nicht mehr so krass mein Ziel, geht eher allgemein darum zu sagen dass man so was macht...

Also ich wohne in nem Dorf und bin deshalb oft drin und hör übel viel Musik... Also ich geh auch manchmal raus und hör Musik oder scheib Texte.

Ich hab grad Ferien und bin so gut wie jeden Tag am Aufnehmen, hab so ein Mikrofon das recht gut ist hier stehen und hab 3 Monitore. Hab bis ich mit Musik angefangen hatte nur einen verwendet aber verwende nun alle 3 weil es praktischer ist. Auf den 2 hab ich so die Spuren laufne zur Musik und auf dem 3. übertrag ich was nebensächliche Sachen wie Musik die ich höre etc...

Hauptgrund dafür ist eig dass es verdammt professionell aussieht und sobald ich auf YouTube genug mit meiner Musik erreicht hab (hab fast 800 Abos) und ab 800 Abos sag ich es glaub ich allen in meinem Umfeld.

Wenn dann in mein Zimmer jmd kommt zum chillen sieht er dass es übel professionell aussieht...

Bin ich ein normaler Jugendlicher?

PS:: Ich hab wie gesgt nur mit der Musik angefangen um damit anzugeben und dass mir Mädchen hinterherlaufne weil ich kein Bock hab irgend einer hinterherzurennen... Jtz ist es aber so dass ich es auch weiter machen würde wenn mich nicht alle feiern, einfach weils richtig bockt und ich auch Ahnung von Musik habe...

Also bin ich jtz ein normaler Jugendlicher oder komisch?

...zur Frage

Normaler Jugendlicher der Spaß dran hat Musik zu machen??

...zur Antwort