Bin ich ein normaler Jugendlicher?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, als normal würde ich dieses Verhalten nicht bezeichnen. Aber auch nicht als abnormal. Jungs ab einem gewissen Alter tun alles, um anzukommen. Egal, ob in der Klicke oder bei Mädchen, oder beidem. 

Allerdings solltest Du aufpassen, dass Du nicht zu oft in der Bude hockst, sonst findest Du den Anschluss nicht mehr. Geh raus und lebe! Hab Spaß mit deinen Mitmenschen, nicht mit deinem Computer. Musik kann man auch in einer AG machen. Mit anderen Menschen zusammen. Das macht mehr Fetz und Anerkennung bekommst Du dort auch und das viel schneller. Allerdings auch ehrliche Kritik und die ist wichtig. 

Du bist normaler als so manche anderen in deinem Alter... ist doch viel cooler als Komasaufen... vielleicht könntest du ja mal mit Kumpels gemeinsam Musik machen, das machen ich und meine beste Freundin immer ist voll lustig ;)

Solange dir das Spaß macht ist's egal. Komme auch ausm Dorf und bin meistens eher drinne, passt doch.

Du bist normal, mach dir keinen Kopf.

Es gibt noch unzählige andere, die sich nicht in Clubs zum Affen machen und Hobbys professionell verfolgen.

Ich finde es normal.... es ist einfach dein Hobby 

Ich glaube heutzutage ist normal sein langweilig

Normaler Jugendlicher der Spaß dran hat Musik zu machen??

Du bist eben ein Chiler, so ist das eben haha :D .. nur finde ich Frauen die Männer nach rennen erbärmlich ;) .. aber einer muss ja den ersten schritt machen und ich finde das sollte altmodisch dabei bleiben das es der Mann tut wenn er Interesse haben sollte an jemanden.

Wegen deiner Musik, ich finde es cool.. ich hoffe du bist gut :) und ja angeben kommt nicht wirklich gut an-

Wieso ist das bei Frauen erbärmlich und bei Männern nicht? Warum sollten nicht Frauen auch mal die Arbeit machen? 

0

Weil die Leute die das sagen zu schüchtern sind und sich deshalb diese Einstellung als Ausrede zurechtlegen :P

0

Ein ganz normaler Junge, wie heisst du auf Youtube? Würd mir gern mal was anhören und vielleicht nen Abo dalassen 👍😃

Stay Tuned DeoZ

Keine Sorge bei dir passt schon ich hab auch kein Bock auf Disco oder sowas. Ich chill auch viel lieber ^^

Wie heißt denn dein channel? :)

Was möchtest Du wissen?