Wie soll ich mit ihm anfangen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn er den Kuss ablehnen sollte, wird er wohl auch nicht der Richtige sein. Setze dich aber nicht unter Druck. Du bzw ihr seid noch jung. Einfach die Zeit miteinander genießen und der Moment, wo einer von euch den nächsten Schritt macht kommt ganz automatisch. Du musst dich auch wohlfühlen. 

Verbringt einen schönen Tag zusammen und am Ende oder zwischen drin, nur wenn es dann passt, gehst du den ersten Schritt und schaust wie er darauf reagiert, falls er es ablehnt, könnt ihr ja darüber reden. Trau dich und viel Glück noch!

Es gibt auch noch zärtliche Berührungen wie Streicheln. Die dürfen auch durchaus von dir ausgehen.

wenn er der freund ist solltest keine angst davor haben ihn zu küssen, machs einfach

Welcher Junge will darauf verzichten wahrscheinlich denkt er das gleiche und traut sich auch einfach nicht. Machs einfach 😘

Das macht man nicht, das passiert einfach ! Denken ist für Idios 

Machs einfach oder sprich ihn darauf an

Oh man, lass es auf dich zukommen einfach. Machs wenns passt.

Mit 14 ey ich glaub ich bin im falschen Film...

Was möchtest Du wissen?