Werde ich ohne Eltern glücklich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, mein Rat wäre, dass du deine Träume machen sollst wie du es willst...weil du später sowieso alt genug bist deine Entscheidung selbst zu treffen. Mache es und zeige es deinen Eltern wie erfolgreich du bist und spätestens dann werden sie dich unterstützen. Hab den Mut und trau dich das zu machen,was DEIN Traum ist!!

Es sind Deine Eltern irgendwie gehoert ihr immer zusammen.

Beruflich empfehle ich Dir den Traum zu leben und staatliche Förderung in Anspruch zu nehmen wie Bafög und oder Ausbildungbeihilfe. 

Du bist 14 du hast noch eine Menge Zeit, wenn es dein Traum ist solltest du es versuchen aber es muss ja noch nicht jetzt sein. Mache einen guten Abschluss und eine Ausbildung oder sonst was und dann wenn du über 18 bist versuche es nochmal denn dann kannst du entscheiden und wenn nicht hast du trotzdem noch etwas für die Zukunft :)

aber um erfolgreich zu werden muss ich am besten singen, tanzen, schauspielern und und und können.. das alles muss man am besten so früh wie möglich lernen...

1

Lass deinen Traum wahr werden:) Wenn du erwachsen bist und Schauspielerin werden möchtest, ist es deine sache. Es ist ja auch dein Lebensstile und nicht der deiner Eltern. Tu das was du für richtig hältst und wenn du einen Traumberuf durchsetzten möchtest, dann mach das auch! Viel Glück:) lg aryalastana 

Vielleicht bist du ein großes Talent! Deine Eltern sollten es sich wenigstens mal anhören und ein bisschen Toleranz zeigen! In einem Punkt haben sie Recht: die Chance als Schauspieler groß rauszukommen und Geld zu verdienen geschweige den Reich zu werden sind nicht sehr groß! Wie alt bist du den?

hab gerade gelesen das du 14 bist. Du musst wohl bis 18 warten oder mit deinen Eltern versuchen eine Lösung zu finden

0

Vielleicht machen sich deine Eltern auch nur Sorgen,daß du auf die schiefe Bahn gerätst...red nochmal mit ihnen...du hast ja auch noch Zeit...

Hallu C:

Ich glaube nicht , das deine Eltern dich nicht lieben. 

Vielleicht können sie dir einfach nicht ihre Liebe zeigen.

Die wollen einfach für ihre Kinder das beste also für dich eine bessere Zukunft. Sie machen sich einfach nur riesen sorgen um dich :)

Ich finde du solltest irgendwie heimlich Schauspielerin werden , wenn es nich klappt dann kannst du leider dagegen nichts tuen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir noch nen schönen Tag ;D

Du bist erst 14.. wenn es so weit st, sieht die Welt vllt schonwieder ganz anders aus.. ;)

Leb dein Leben und geh dein Weg. Du lebst nur einmal.

Was möchtest Du wissen?