Über Instagram Account orten?

2 Antworten

Erst mal blockieren. Um Dich zu orten, müsste er über Hackerkenntnisse verfügen, um über Insta an Deine IP-Adresse zu gelangen und dann noch deren Standort herauszufinden.

Wenn es allerdings jemand ist, der nur ein paar Häuser weiter wohnt und Dich vielleicht sogar persönlich kennt, kann er Dich natürlich finden.

Naja mit sehr viel IT-Wissen geht das theoretisch schon, aber ich bezweifel dass er das kann.

Er fühlt sich nur im Internet stark, ist safe so ein 15 Jähriger Milchbubi, nix dahinter.

Felix3526
Fragesteller

Ne ist nen 25 jähriger, der Stimme zu urteilen zumindest