Welche Handymarke ist aus eurer Sicht die beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Apple 50%
Samsung 25%
Sony 12%
LG 12%
Oneplus 0%
Huawei 0%
HTC 0%

11 Antworten

Apple

Apple! Z.b das iPhone 6s mit dem kannst du auch Videos in 4K aufnehmen hat einen Fingerabdrucksensor und ist darum auch gut gesichert und hat iOS 9. Zugleich einen guten Akku. Und es hält auch was aus!

Wenn du lieber ein Android haben möchtest würde ich entweder das Samsung Galaxy S6 Edge oder das HTC One M9 nehmen. 

Aber ich persönlich finde das iPhone 6s am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
06.01.2016, 15:43

omg. kein apple. wenn man eins im leben falsch macht, dann ist es apple zu kaufen

1
Kommentar von Mari1000
07.01.2016, 17:57

Hey Danke für den Stern RacoonPHX

0

THL 5000 ist für mich das beste Handy. 2ghz octa core CPU gepaart mit 2gb RAM und 16gb Rom und das für 200€. Unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

6 Jahre lang hatte ich verschiedene Handys von Samsung,meist kam ich auch gut zurecht.Zu dem Zeitpunkt habe ich Apple einfach nur gehasst und habe mich immer gefragt wieso alle ein Handy von Apple hatten,obwohl ich mit dieser Marke noch nie in Kontakt kam.Seit ca 1 Jahr habe ich das IPhone 5 und ich muss sagen,es ist zehnmal besser als jegliches Handy von Samsung.Apple hat einfach ein besseres Design (sowohl innen als auch von außen)und alles ist viel klarer gegliedert,man hat auch eine viel bessere Übersicht über die Apps und kann sie leichter löschen.Auch der Akku hält viel länger, es ist viel stabiler,die Kamera ist viel klaren und die Qualität ist viel besser,das kann man ja schon allein daran sehen,dass sich die ganzen stars über Android Nutzer lustig machen ;D.Ich kann Apple nur empfehlen,aber ich bin mir nicht sicher,ob es wasserdicht ist.Über deine anderen Punkte verfügt es sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

Meiner Meinung nach Apple, weil ich das selbst habe und die sind wirklich gut sind auch relativ leicht zu bedienen ( falls dus mit Technik nicht so hast) und sie gehen nicht so schnell kaputt, mein 7 jähriges IPhone3GS ist gestern aus 1,60m Höhe runtergefallen und hatte nicht mal einen Kratzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony

Sony, hatte noch nie Ärger damit. Sony-Handys sind halt teuer, aber Qualität und Ausstattung stimmen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau ist dir wichtig?! die informationen oben helfen nicht wirklich weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RacoonPHX
06.01.2016, 17:30

Besser?

0
Apple

ich bin ein Apple fan einfach weil die Kamera eig sehr gut ist und ich mit dem Programm am besten zurecht komme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Mag halt Samsung ganz Gerne :) Apple ist aber auch nicht Schlecht...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LG

Was Preis - Leistung angeht LG Electronics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Samsung Galaxy Alpha, die Kamera ist spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung, Lg, Und Huawei. Ich find die neuen super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?