Verliebt in 19 Jährigen?

7 Antworten

Ne wieso?

ich meine was sind schon 4 Jahre, wenn du dich halbwegs reif verhältst und ihr einen Vibe habt. Nur mach dich darüber bewusst, ob er momentan an jmd Interesse hat etc, sonst kann das oft zu Frustration führen ( insbesondere bei nem Altersunterschied, Trust me) hatte das auch schon und habe dann immer an mir und meiner Reife gezweifelt, weil er älter war als ich..

wie gesagt lass es trz auf dich zukommen, geh es langsam an und finde raus was zwischen euch ist. Ganz viel Glück dir dabei :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte

Das ist natürlich kompliziert. Von dem was du geschrieben hast, würde ich nicht sagen dass er an einer Beziehung interessiert ist. Wahrscheinlich fühlt es sich mit ihm anders an, weil er älter ist und taktvoller mit dir umgehen kann als Jungen in deinem Alter. Ich würde dazu raten erst mal abzuwarten wie sich deine Gefühle einwickeln. Wenn du in ein paar Monaten/Jahren noch immer so fühlst und er auch, steht dem ganzen nichts im Wege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me - Anonyme Leute im Internet wissen es am besten

Also ich bin auch mal auf einem 19-jährigen gestanden, mit dem ich auch gut in Kontakt war, hab ihn einfach mal angesprochen und hat ein „Gespräch“ geführt.
er fand mich dann sympathisch ich fand ihn unsympathisch und dann was zusammen gemacht. Könntest es ja auch mal so probieren. Oder du sagst dass du auf ihn stehst, aber würde ich persönlich machen also nicht über WhatsApp oder Snapchat oder Insta. (=

Rotfuchs716  08.02.2023, 17:16

hast du mit ihm was gemacht obwohl du ihn unsympatisch fandest? Oder ist da ein Schreibfehler?

Das ist deine Entscheidung.

An deiner Stelle? Puh, schwierig. Wenn du ihn wirklich magst und er dir gut tut, könnte das deine Leistungen sogar boosten, weil ihr gegenseitig quasi "beflügelt".

Wenn nicht, kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein...

Warum für eins entscheiden?

Du kannst dich doch weiterhin auf die Schule konzentrieren, auch wenn du einen Freund hast?

Also ich kenne viele Leute (Unter anderem meine Freundin), die in einer Beziehung sind, und trotzdem nur 1en und 2en schreiben ...

Durch eine Beziehung wurde deren Note jetzt nicht schlechter ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung