Mein Freund rülpst mir ins Gesicht und ich gebe ihn dafür eine Nackenschelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es ist nicht Deine Schuld.

Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht und wenn man sie dennoch macht, muss man eben die damit einhergehenden Konsequenzen tragen, auch wenn es eine "Nackenschelle" ist.

ne das ist ja begründet, das gehört sich auch einfach nicht. ist ja widerlich, der ist ja kein Dreijähriger..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte