Mein Hund liegt immer nur mit dem Po zu mir. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrachte es als absoluten Vertrauensbeweiß.

Unsere schläft zwar nicht mit uns im Bett, aber am Strand macht er es auch so mit mir.

Der möchte dich bestimmt beschützen . haben einen hund und ein grosses haus habe meinen hund schon beobachtet wie er auf mich aufgepasst hat :D

ja könntest eigentlich recht haben.. wenn er in meinem bett liegt und mit dem po zu mir dann liegt er mit dem kopf richtung tür (: wäre ja voll süß man haha :D

0