Bahnt sich eine Beziehung an oder werde ich verarscht?

3 Antworten

Alte Sachen aufwärmen, die bereits mal abgelaufen waren, sollte man auf keinen Fall. Das, was Du da alles mitmachst ist eine einzige Farce. Dieses Mädel macht mit Dir, was sie will und Du tanzt nach ihrer Pfeife, das ist es, was sie will.
Ja, Du wirst verarscht und solltest das Ganze schnellstmöglich beenden.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das zu viel Hickhack. Du hast was Besseres verdient!

Triff dich mit ihr und kläre es f2f. Diese Kindergartenspielechem wie beim ersten Mal ala “Eine Beziehung passt gerade nicht” solltet ihr euch beide ganz schnell abgewöhnen !