Hast du schonmal simuliert, krank zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Nein

In der Oberschule hatte ich von meiner Freundin welche nebenbei Arzthelferin war, blanko krabkschriften welche ich ausfüllen konnte XD.

Heute hat kein Bock damit zu tun das es mir gesundheitlich schlecht geht und dann sag ich das einem Arzt und er schreibt mich krabkboder sagt - den job soll ich beenden.

Nein

Gehe wirklich jeden Tag hin, egal was ist. Außer vor 2 Jahren, als ich wegen Corona nicht hindurfte

Nein

Tatsächlich habe ich in meinem Leben nicht ein mal krank gemeldet, wenn es nicht begründet war. Das ist einfach nur ein Mindestmaß an Disziplin, seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Ja

Wurde gemobbt und hab mich dann selbst verletzt, in der Hoffnung ins Krankenhaus zu dürfen (hatte einige Wochen davor eine Blutvergiftung und im Krankenhaus habe ich mich so sicher gefühlt).

Nein

Mit recht kurzer Ausnahme bin ich den größten Teil meines beruflichen Lebens selbstständig und in der Schule könnte ich mich zumindest nicht erinnern je simuliert zu haben.